Übelkeit nach dem Einrenken....
Guten Abend, gestern wurde ich eingerenkt an der HWs da mir ein Wirbel dort total verrutscht laut Orthopäde war. Er hat ein Röntgenbild gemacht und dannach Ohne meine Erlaubnis mir den Wirbel wieder eingrenkt obwohl och vorher sagte er kann das einrenken vergessen ... Weil ich schon Viel IM Tv darüber gesehen hatte wegen Schlaganfall etc. Jetzt hätte ich mal eine Frage und zwar wie lang besteht die Gefahr eines Schlaganfalls nach dem einrenken? Können durch das einrenken auch den Übelkeit kommen? Ich habe sonst keine beschwerden. Wie gesagt wurde gestern gegen 13:00 Uhr gemacht.
Gibt es keine Alternative als einrenken? ich will es nämlich nie wieder machen lassen ... und vorallem nicht nochmal zu den Orthopäden gehen....
3 Antworten
Ich habe das auch schon mal durch. Sei froh , dass der Arzt so schnell gehandelt hat , sonst würden deine Beschwerden schwieriger werden.Die Übelkeit kann schon mal vorkommen, sollte aber heute Abend schon vorbei sein. Wegen dem Schlaganfall brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Dazu musst du eine Verkalkunf der Gefäße, oder eine Blutung im Hirn haben.
Ok Vielen dank :) Man sieht vielleicht doch zuviel Im Tv was man nicht sehen sollte :;)
bei mir hat das ein Heilpraktiker gemacht.Aber nicht mit Gewalt,sondern er hat das irgendwie mit Geschick "eingleiten"lassen.Wenn du einen geeigneten findest,wäre das anzuraten.http://www.jameda.de/waltershausen/heilpraktiker/dunkelfeldmikroskopie/sascha-kedor/uebersicht/80413792_1/
Vielen dank für den Link habe ich mir gespeichert und werde ihn mir morgen mal durchlesen :)
Ich kann mir n i c h t vorstellen , dass ein Arzt - totz des Risikos eines Schlaganfalls einen Nackenwirbel einrenkt ?
Welche Alternative schwebte Dir denn vor . Vertrauen zum behandelnden Arzt , ist die Voraussetzung einer erfolgreichen Behandlung !
Naja hab ja kein Risiko,nur ebend das ich vor einiger zeit was darüber im TV gesehen habe. Vertrauen zum arzt hatte ich schon...außer das der meinen Wunsch auf ''Nicht einrenken'' nicht berücksichtigt hat.