Übelkeit von Hühnchen
Hallo zusammen,
Ich habe seit einiger Zeit extreme Probleme wenn ich Hühnchen oder Eier esse. Mir wirds richtig schlecht und ich hab Bauchweh. Wenn ich es probieren würde, könnt ich problemlos alles wieder rausspeien, so schlecht iSt mir. Ich bin aber weder Vegetarier noch veganer. Gibts ne unverträglichkeit nur auf Huhn und deren Eier? Es ist dabei völlig egal woher ich das Fleisch oder Eier nehm. Bauer, Metzgerei,Discounter..ich spei von allem
2 Antworten
Eier sollte man nicht zu viel essen da es bei niemandem "gut" regiert ! Und beim Huhn kommt es darauf an wie es zubereitet ist :S (frittiert deutet auf Intoleranz und kann mit einem Allergietest abgeklärt werden)
Kann wirklich eine Nahrungmittelintoleranz sein ! Also zum Hausarzt mit den Beschwerden und Überweisung ins Allergiezentrum holen ! Je früher soetwas erkannt und berücksichtigt wird, desto geringer sind Gesundheitsschäden die dadurch leider entstehen können !
Unverträglichkeit auf bestimmte Eiweiße gibt es, ja.
Ich esse sogut wie nie Eier..aber dann reicht eins.
Und bei Fleisch ist es egal. Frittiert heute-gespien..hähnchen vom hähnchengrillwagen-fast gespien war mir auf Arbeit nur unangenehm :P in der pfanne-kotzschlecht..
Das einzige was ich essen kann ist z.B aufschnitt. Herta finesse und so. Davon wirds mir nicht schlecht. Vllt weils nur paar Gramm sind