Übelkeit/Durchfall nach Essen am Vorabend?
Ich habe gestern zusammen mit meiner Familie gegrillt. Es gab viele verschiedene Sachen von gefüllten Pilzen über Steak bis hin zur Bratwurst. Jedenfalls habe ich glaube ich zu viel gegessen. Ich hab mich dann mit vollen Magen ins Bett gelegt. Man muss dazu sagen, dass ich am Tag kaum etwas gegessen habe, zwei Brötchen vielleicht. Heute morgen bin ich dann mit starken Magenkrämpfen aufgewacht und hatte daraufhin auch Durchfall. Außerdem war mir ziemlich schlecht. Die Übelkeit verging wie kurze Zeit, aber jetzt ist sie wieder da. Kann das von dem fettigen Essen gestern kommen oder ist es vielleicht doch ein Magendarminfekt?
1 Antwort
Wenn andere deiner Familie die selben Symptome haben, könnte es am Essen liegen. Bist du der einzige, Tippe ich darauf, dass dein leerer Magen das ganze Essen nicht vertragen hat, da es zu viel auf einmal war und es mit dem verdauen nicht nachkam. Deswegen das Erbrechen. Man sagt nicht ohne Grund, wenn jemand am verhungern ist, dass man dieser Person nicht zuviel auf einmal an Essen geben sollte.
Ja das könnte sein. Danke!
Alle anderen geht es nämlich gut, ich bin die einzige, die Beschwerden hat.