Warum ist über Nacht das obere Augenlid angeschwollen und tut weh beim Blinzeln?
Also am Samstag tat mein Linkes Auge beim blinzeln weh aber nicht das ganze sondern nur das untere Ende. Am Sonntag war Dan die obere lied kannte leicht geschwollen, das Auge tat immer noch an der selben Stelle weh. Und heute morgen, am Montag, ist die obere Seite noch stärker geschwollen und das ganze Auge tut weh wen ich blinzeln. Ich brauche Bitte schnell eine Lösung da ich Morgen in den Urlaub fahre. LG Jay
5 Antworten
das könnte vielleicht ein Gerstenkorn sein. Geh am besten mal zum Hausarzt damit und lass das anschauen ( ja ein Hausarzt kann das auch) ob es so ein Korn ist. Das ist in der Regel harmlos und Du bekommst eine Salbe oder Tropfen.
Ich denke auch dass es ein Gerstenkorn ist. Das geht von alleine wieder weg... Man kann sich aber auch Aigentropfen dagegen verschreiben lassen
Geh doch zum Hausarzt!
Könnte ein innenliegendes Gerstenkorn oder ähnliches sein. Nur ein Arzt kann Schlimmeres ausschließen.
wsl n gerstenkorn, nicht draufdrücken oder herumfummeln dann geht es schnell wieder weg
Das ist ein durchzug. Hatte ich auchbund sah genau so aus. Das kommt wenn man beim Auto fahren fenster auf hat.
Einfach kühlen. bei mir ging es nach 1-2 stunden weg.