Was ist das an meinem unterenn Wimpernkranz? (siehe Foto)?
Hallo zusammen,
jetzt nochmals weil ich bei der letzten Frage das Bild vergessen habe... Vor zwei Tagen fing es an das es sich anfühlte als hätte ich etwas im Auge und gestern war es die ganze Zeit unangenehm und ein wenig angeschwollen und rot am unteren Augenlid am Wimpernkranz und seit heute morgen hat sich da wie ein kleiner weißer Punkt gebildet und es ist immer noch total unangenehm beim blinzeln o.ä.
Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen :-)
5 Antworten
Geh bitte mal zum Augenarzt. Das kann vom Gerstenkorn bis zu einer Entzündung alles mögliche sein. Und da wir keine Ärzte sind, solltest du das kurzfristig bei einem Arzt abklären lassen. Gute Besserung.
Höchstwahrscheinlich ein Gerstenkorn. Kannst in der Apotheke nachfragen, ob du es selbst behandeln kannst. Wenn nicht, geh zum Hausarzt. Zum Augenarzt musst du wegen so was nicht gleich rennen.
Geh sofort zum Augenarzt, dazu brauchst du keinen Termin, du brauchst dringend Medizin verschrieben, unbehandelt drohen dir sonst bleibende Probleme!
Bitte geh zum Arzt!!!!!!!!!
So was hatte ich mal über die Weihnachtszeit, bin daher nicht zum Arzt, das weiße im Auge wurde blutunterlaufen und das Auge brannte.
Warum? Was könnte das denn sein?
Man sieht zwar nicht viel, aber laut deiner Beschreibung ist das ein Gerstenkorn (oder will eines werden).
Ein Grieskorn.Geht von alleine weg.ca in1Woche.