Unterleibsschmerzen beim sex(Stoß gegen etwas )?
Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mit meinem Freund geschlechtsverkehr habe stößt er manchmal gegen etwas wo ich richtig aufschreien muss wie eine Innerei die sehr empfindlich ist. Jetzt habe ich sehr Angst denn meine Frauenärztin hat mir mal gesagt dass mein einer Eierstock kürzer ist als der andere kann es dann vllt kommen dass mein Freund da dann an meinen Eierstock stößt ? Das könnte ja dann bedeuten dass ich dadurch vllt unfruchtbar werden könnte oder?
Habe aber keine Ahnung und wollte mich einfach informieren ob das normal ist oder ob ich zum Arzt gehen sollte. Es hängt auch sehr von der Stellung ab.
Bitte keine unnötigen und unreifen Antworten.
Danke im Voraus ! :)
6 Antworten
1. Schmerz ist nicht normal
2. Die Eierstöcke (direkt) sind es eher nicht
3. Du solltest auf jeden Fall zu deiner Ärztin gehen
Das ist ein Stoß gegen den Muttermund
Hallo vicsecret
Vermutlich hast du eine Gebärmuttersenkung weil die Mutterbänder gedehnt sind, darum stößt dein Freund gegen den Muttermund. Die Kürzung der Mutterbänder ist ein kleiner operativer Eingriff.
Gruß HobbyTfz
An deinen Eierstock stößt er sicherlich nicht :D Dadurch müsste er ja durch deine Gebärmutter. Er wird an deinen Muttermund (Das Ende der Scheide) stoßen. Jeder mag es anders. Die eine liebens/mögen es, die anderen tuen es weh.
Hahahahah nein es ist nicht dein Eierstock es ist dein Muttermund. Klär dicj mal lieber etwas auf bevor du Sex hast.😂😂😂