Vagina blutet nach dem Fingern, wieso?
Ich bin 16 Jahre alt und finger mich des öfteren. (Jungfrau) Habe es aber noch nie so "hart" gemacht wie heute als ich meine Finger ansah sah ich Blut an meinen Fingernägeln (ich habe Gelnägel) Das Blut ist außerdem sehr hell (wässrig) Ich habe mir schon mehrere Fragen angeschaut aber will eine bestätigung für mich, ich habe meine periode vor ca. 1 Woche gehabt und deshalb würde ich diese ausschließen. Ich würde den besuch zum Frauenarzt gerne vermeiden da mit das sehr unangenehm ist.
Vielen danke im vorraus Lg. Aleya
4 Antworten
Erst wenn es brennt untenrum, dann musst du wohl doch zum Frauenarzt.
vielen dank
Entweder war es das Jungfernhäutchen, oder du hast dich mit den Fingernägeln an der Scheidenschleimhaut verletzt. Beides ist kein Grund zur Sorge.
Vielen dank wirklich habe mir sorgen gemacht das sich das vielleicht sogar entzünden könnte
Du hast halt etwas übertrieben entweder hast du dich mit den Fingernägeln beim finger verletzt oder du hast dich zu tief gestoßen das du dein jungerfernhäutchen verletzt hast beides ist aber nicht schlimm.
Das nächste mal Fingernägel schneiden oder ruhiger an deine muschi ran gehen.
Wenn du noch nie sex hattest war das vermutlcih dein Jungfernhäutchen, dass du verletzt hast.