Verdorbene Krabben
Ich bin z.Z. auf Diät, heißt ich esse wenig und hauptsählich Proteinreich (Fisch, Pute, Eier). Gestern gegen abend habe ich auch uneingelegte(!) Krabbben gegessen, allerdings waren die anscheinend schon übe ne Woche offen im Kühlschrank, was ich nicht wusste(nach öffnen soll man die in max. 3 Tagen essen steht drauf).
Bereits ca 2 Stunden danach hat mein Magen sich komisch angefühlt, als ob ich mich total überfressen hätte. In der Nacht habe ich geträumt, dass ich tonnenweise Essen in mich reinhaue und als ich aufwachte fühlte sich mein Magen auch so an, als ob ich 3 Pizzen verdückt hätte. Am morgen hatte ich keinen(!) Stuhlgang. Und der Magen fühlt sich immernoch so an. Sonst gehts mir gut.
Mein ihr das liegt an den Krabben, sollte ich mir sorgen machen?
5 Antworten
Du hast anscheinend ja keinen Brechdurchfall und Schüttelfrost oder so etwas, also scheint dein Körper irgendwie mit der Sache fertigzuwerden. Ich würde dir raten, ganz viel zu trinken (Tee) und dir heute Schonkost d.h. ganz leichtes Essen verordnen, damit dein Körper entlastet wird - aber wahrscheinlich hast du sowieso nicht viel Appetit. - Gute Besserung!
Geh mal lieber zum Arzt. Gerade Krabben sind schon tagelang unterwegs, bevor sie hier in den Verkauf kommen..
Das liegt bestimmt an den Krabben. Normalerweise wollen die meißt wieder raus wo sie rein gekommen sind. Steck dir mal den Finger in den Hals.
Danke, bestens.
nein ich denke dann würdest du dich dumm und d.übergeben und der stuhl würde genauso fliessen. trinke magentee und versuche nur fettarme brühe und tee zu trinken, am nachmittag etwas weiches toastbrot lg und gute besserung
Wenn Du eine Fischvergiftung hättest, würdest Du pausenlos erbrechen und hättest Schmerzen. Sie waren vielleicht grenzwertig, ein bißchen "angegammelt", aber wohl noch nicht verdorben.
nach über 12h????? aber sonst gehts dir gut....