Verliebt in Ärztin? :/ Eure Meinung?
Hallo, Ich war heute zur einer Nachbehandlung bei einer Gemeinschaftpraxis, welche ich schon kannte, aber ich bis jetzt jedes mal einen neuen Arzt zugeteilt bekommen habe. Weil es einfach eine Aufgabe ist / war, die jeder Arzt durchführen kann...
Soweit... es kam dann die Ärztin rein und sie gab mir die Hand dabei haben wir uns in die Augen geschaut und mich über kam so ein krasses Gefühl, halt wirklich Schmetterlinge im Bauch... da ich einen Unfall hatte und sie das einsehen konnte, hat sich mich direkt mit privaten Fragen zerlöchert... habe ich bei einem Arzt auch noch nie so erlebt, meinte wie es mir psychisch geht und so weiter... sehr einfühlsam. Sie hat alle meine Fragen beantwortet und war meiner Meinung nach auch ein wenig verwirrt, also nicht ganz bei der Sache... ich bilde mir das vielleicht nur ein, aber sie ist Assistenzärztin, das würde die etwas unsichere Art vielleicht erklären... aber ich glaube sie war vielleicht auch ein wenig "angetan" von mir.
Ich bin männlich fast 20 Jahre und war tatsächlich noch nie so wirklich verliebt... und hatte auch noch keine Freundin... weil ich nicht wie viele andere auf solche 2 Monatsbeziehung stehe, wo es meist nur ums eine geht. Jedem das seine. Nun gut.. was soll ich jetzt machen? Meine Bedenken bzw. Ängste sind: 1. Ich kann ihr nix bieten, habe zwar nen Abi, aber programmiere im Prinzip nur und mache nichts richtiges immoment. (Interessiere mich sehr für Medizin. aber mit meinem Schnitt gehts leider nicht, habe ihr mein bestehendes Wissen aber auch gezeigt)Also eigentich arbeitslos. Wohne halt noch Zuhause. 2. Ich bin zu jung... ich meine wenn man mal rechnet ,sie ist Assistenzärztin... denke sie wird so 26-29 sein, 3. Arzt zu Patient Beziehung soll wohl sehr schwierig sein, wobei ich sie als Ärztin wahrscheinlich nie mehr sehe werde... 4: Sie ist einfach zu jedem so nett.. soll es ja auch geben, gerade weil die Praxis sehr leer war und sehr schönes Wetter war = alle hatten gute Laune. 5. Sie hat eventuell nen Freund..
Habe sie auf Facebook gefunden, könnte sie also anschreiben.
Würde mich über eure Meinung dazu freuen...
LG einer mit Schmetterlingen im Bauch.. :/
8 Antworten
Das hört sich schön an, es kann sehr möglich sein das sie auch Interesse an dir hat, wer weiß? Ich denke du solltest wieder zum Arzt gehen und wenn sie fertig mit der Behandlung ist, fragst du sie. Wie die dazu steht und sagst am besten das du dich in sie verguckt hast. Das schmeichelt ihr bestimmt, glaub mir. Ich drücke dir die Daumen. Gruß, Soeber
Meiner Erfahrung nach gibt es viele junge Ärztinnen vom sozialen Typ, da wird es dann Routine, sich während der Untersuchung mit dem Patienten zu unterhalten. Zerstreut sind sie auch oft, da sie viel zu tun haben und ihnen die Behandlung teilweise so in Fleisch und Blut übergegangen ist, da sie das den ganzen Tag machen, dass sie das ganz gedankenverloren aus der Routine heraus tun. Ich würde mir da jetzt nicht allzu viel bei denken, auch wenn es natürlich eine schöne Fantasie ist. :)
Schreib sie halt mal auf Facebook an. Wenn du ihr gefallen hast, wird sie wohl antworten. Wenn du da etwas falsch interpretiert hast, dann nicht.
Mhh, da können viele fehlinterpretierte Signale im Spiel sein. Sie hat es vielleicht so gar nicht beabsichtigt. Und da du noch sehr unerfahren bist, hast du es möglicherweise falsch verstanden. Aber 100 % sicher kann man sich da nicht sein. Wenn es so sein sollte, wie du denkst, wird sie weiteren Kontakt zu dir suchen.
Schreib sie einfach an ^^