Vermisse ihn, obwohl wir uns nicht kennen?
Hi,
im Klinikum wurde ich von einem Arzt behandelt, den ich sehr sympathisch fand. Wir alberten während er mich behandelte, die ganze Zeit rum. Ich addete ihn also auf Instagram. (Auf Rezepten steht ja immer der Name) und wir schrieben miteinander. Am Ende fragte ich ihn nach einem Treffen und er fragte nach meiner Intention, weil ich ja so jung wäre. (Ich 20, er 29).
Ich meinte, um ihn kennen zu lernen und dann mal zu schauen, woraufhin er antwortete, aktuell keine Zeit für Beziehungen usw. zu haben und am Ende unter Umständen an was Anderem interessiert zu sein als ich.
Keine Ahnung, ob das ein Korb war. Oder was er damit ausloten wollte. Jedenfalls hinterließ er mit seiner Antwort ein großes Fragezeichen bei mir. Da ich noch öfter im Klinikum aufkreuzen musste, und er fast immer Dienst hatte, wenn ich auch dort war, warfen wir uns verstohlene Blicke zu bzw. konnten uns ein Grinsen nicht verkneifen, wenn wir uns sahen.
Ich vermisse ihn und finde es schade, dass er so geantwortet hat, anstatt klar ja oder nein zu sagen, zumal ich ihn auch nicht nach einer Beziehung gefragt, geschweige denn, es erwähnt habe.
6 Antworten
...finde es schade, dass er so geantwortet hat, anstatt klar ja oder nein zu sagen...
Er hat doch gesagt, dass er für eine Beziehung im Moment nicht zu haben ist und viel um die Ohren hat. Noch klarer geht es doch garnicht.
Außerdem bezweifel ich, dass du nur mit ihm befreundet sein willst, also hat er deine Intention schon richtig verstanden.
Gruß
Ich denke der hat es mit dir nicht ernst gemeint.Er suchte nur seinen Spass. Und er hat es dir doch schon gesagt.,das er an etwas anderes Interessiert ist.Also kein Interesse an dir hat.Und einfach nur gerne mit Frauen spielt und Flirtet.Die andere Seite ist die,ich gehe nicht ins Krankenhaus, um dort den Arzt oder Pfleger für mich zu bekommen.Spässe werden manchmal falsch verstanden.Du bist doch dort hin,wegen einer Untersuchung. Und nicht mehr.
..an was Anderem interessiert zu sein kann alles mögliche bedeuten, zB dass er nur Sex will, aber auch, dass er wegen des Altersunterschieds andere Interessen hat (er hält dich für zu jung für ihn) usw. Eine Beziehung wäre jedenfalls nicht drin.
Der hat sehr klar geantwortet. Er hat von Anfang an gesagt, keine Beziehung. Schon als die Frage vage indirekt im Raum stand, hat er das klargestellt. Willst du es als Tattoo auf die Stirn?
Warum er nicht will, das ist eigentlich zweitrangig. Er will nicht.
er will keine Beziehung, er will was anderes. da dürfte doch wohl alles klar sein.
für mich liest sich das so.
Wenn er kein Interesse gehabt hätte, hätte er mich wahrscheinlich auch gar nicht erst angenommen und mit mir geschrieben. Wollte wahrscheinlich seinen Marktwert testen. 😂
Sex?