Beziehung mit einem Assistenzarzt?
Hallo,
vor Kurzem war ich in einer Klinik als Notfallpatientin, wegen meines Auges. Ein sehr sympathischer und attraktiver Assistenzart behandelte es. Wir machten viele Witze und er nahm sich erstaunlich viel Zeit für mich. Ich hatte den Eindruck, er findet mich ebenfalls sympathisch.
Am Ende gab er mir ein Rezept für eine Augensalbe, die den gleichen Wirkstoff hat wie die Augentropfen, die ich bereits nehme. Das habe ich ihm bei der Anamnese mitgeteilt. Ich hätte auch einfach die Tropfen höher dosieren können.
Da mir der Mann nicht aus dem Kopf ging, gab ich seinen Namen, der ja immer auf den Rezepten vermerkt ist, auf Instagram ein und addete ihn. Er nahm mich 2 Minuten später an. Wir schrieben ein bisschen hin und her, duzen uns. Er antwortete immer sehr ausführlich und lieb, stellte aber keine Gegenfragen.
Habe durchs Internet herausgefunden, dass ein enger Angehöriger, der ebenfalls Arzt war, Ende Oktober letzten Jahres gestorben ist.
Kann ich das Ausbleiben von Fragen als Desinteresse deuten? Liegt es vielleicht am Altersunterschied oder an der Tatsache, dass er momentan vielleicht traurig wegen des Todesfalls ist und als Arzt in der Facharztausbildung sowieso keine Zeit für eine Beziehung hat? Ich bin 20, er ist ca 28. Oder weiß er einfach nicht, was ich von ihm will?
Ich wäre sehr gerne für ihn da, finde ihn sehr sympathisch und würde ihn gerne mal treffen. Da von ihm aber keine Anspielung kommt, traue ich mich das nicht. Was würdet ihr tun? durch ein Treffen kennen lernen.
PS: Er schreibt mir sogar nach seiner 24h Schicht.
Ich sehne mich nach Sex und einer Beziehung zu ihm.
13 Antworten
Flirten sieht anders aus. Finde ich. Er war nett zu Dir in der Praxis. Warum auch nicht? Er hat ja nichts davon, seine Patienten schlecht zu behandeln. Das war wohl kein Flirten.
Ja sicher, schlage ihm ein Treffen vor. Mehr als ablehnen kann er nicht.
Du bist komisch und geistig verwirrt. Tut mir leid, aber ich hoffe du schaffst es in deinem Kopf den Knoten zu entwirren. Was glaubst was danach kommt wenn du mit ihm Sex hast? Er macht dir sofort ein Heiratsantrag und ihr lebt glücklich bis ans Ende eurer Tage? Macht mir grad Angst dass es Frauen gibt die so denken. Du weißt doch nichtmal ob er in einer Beziehung ist und hast solche Gedanken... er hat dir doch garkein Interesse gezeigt außer etwas Witze gemacht. Wie kommst du darauf dass er was will nur weil er deine Anfrage annimmt? Die hast ja du ihm geschickt, nicht er dir...
Hätte er Interesse dann würde er weiter mit dir schreiben von selber und nach einem Treffen fragen, die rechtliche Lage wäre ihm wohl egal wenn du nur einmal da warst und es um ein Treffen geht.
nach echtem Interesse von ihm sieht das eher nicht aus , sondern mehr so als angenehmer Zeitvertreib wenn er frei hat. Letztendlich ist ein Arzt ja auch nur ein Mann , der dann sicher schon konkreter geworden wäre wenn er von dir was wollte.
Eventuell ist er ja auch in einer Beziehung, wäre in seinem Alter ja nicht ungewöhnlich.
Du solltest ihn unbedingt treffen. Was heißt,
du traust dich nicht? Dann wird auch nichts
passieren.
Wirklich was?
Soll ich ihn echt fragen?
Natürlich. Wenn er gerade den Facharzt
macht, hat er nicht viel Zeit, aber ich würde es
auf jeden Fall tun. Da er Ende 20 ist, kann es sein,
dass die Ausbildung bald beendet ist.
Aber von ihm kommen keine Gegenfragen
Dann lass es, um Himmels willen.
Ich will dich nicht überreden, ich
sage lediglich meine Meinung dazu.
Wirklich?