Verstopfung auf Amphetamin??
Wieder mal ein sehr leidiges Thema . Ich habe immer auf amphetamin krasse Verstopfung und es geht nicht nur mir so und es liegt nicht an der speziellen sorte sondern es ist immer so .
Wenn man seit 3 tagen oder länger die toilette nicht besucht hat auf diese weise . und man dummerweise recht viel gegessen hat bevor man mit der dummen idee angefangen hat .
Ich frage weil amphetamin ja nun alles mögliche mit einen anstellt , da könnte ich mir gutmöglich vorstellen dass Hausmittel gegen Verstopfung nutzlos sind .
Ausserdem hab ich hier auch noch ein paar opiate rumfliegn . Und bei meinem ersten anlauf hab ich übelsste bauchschmerzen bekom . Is ja auch markenzeichen bei opiaten . Aber ich denke da auch noch bischen was im bauch liegen müsste also der bauch voll ist und nicht leer und nüchtern . Wird der anlauf von opiaten auch beim 2. mal weil der bauch nicht leer ist wird es wieder übelst abgehen . . .
Bekommt man weniger Bauchschmerzen wenn man auf nüchternen Magen Opiate nimmt ?
Und ja ich hab schon seit gefühlten 10 std. nix mehr gezogen und kann wie erwartet wieder mal nicht schlafen .
Ich hasse den verhalt von amphetamin runterkom zu müssen und nüchtern schlafen zu müssen . Und ja damit kommt das amphetamin endgültig weg !
3 Antworten
Die Hilfe für dich hat die Natur Darmsanierung mit 100% Pflanzlichen Stoffen,
täglich 5-6 Wochen morgens mit dem Frühstück DaRei Fit essen.
Und entwöhne dich von den Amphetaminen wenn es nicht anders geht nimm Ärztliche Hilfe in anspruch
Amphetamine machen nicht körperlich abhängig, also gibts keine entwöhnung.
Vielleicht Abführmittel, dann kommt alles raus. Es soll natürlich nicht täglich angewendet werden, damit sich dein Körper nicht daran gewöhnt. Wenn du sowas nimmst, dann solltest du als Konsequenz jeden Tag vier bis fünf Pflaumen oder Trauben, Johannisbeeren, Birnen. und viel Wasser trinken. Außerdem Danach musst du mit Sicherheit jeden Tag auf die Toilette.
Vielleicht solltest du der Gesundheit wegen mal darüber nachdenken den Drogenkonsum einzustellen. Langfristiger Konsum von “Amphetaminen” führt zu irreversiblen Schädigungen im Gehirn, wenn du so weiter machst bist du irgendwann ein Wrack oder tot.