Vibrieren im Fuß jede paar Sekunden; als würde ich Blut fließen spüren
Also ich weiß nicht ob sich damit jemand auskennt, aber ich habe seit gestern (zumindest ist es mir nicht früher aufgefallen) ein leichtes vibrieren im Fuß...zuerst dachte ich ich würde Blut fließen spüren, aber es ist eher mehr ein ständiges Vibrieren, dass im Intervall immer wieder kommt, kurz andauert und dann wieder aufhört. Das ist beim Einschlafen ziemlich störend und wenn ich in Ruhe Fernsehe und daran denke spüre ich es auch. Nun weiß ich nicht ob das mit irgendeinem Mangel etwas auf sich hat oder von was das kommt. Ich bin auch erst 14 und spüre das zum ersten Mal. Sind das die Muskel oder die Nerven?
Vielleicht weiß jemand was dazu..wäre sehr froh zu wissen was das ist ;)
Danke ;)
2 Antworten
Es könnte sich dabei um leichte Durchblutungsstörungen handeln (zB. wenn das Blut durch irgendetwas abgeschnürt wird oder nicht richtig zirkulieren kann). Wenn du aufstehst geht dieses Gefühl wahrscheinlich weg, oder wenn du ein bischen herumgehst. Ich habe es in der Hand wenn ich viel beim Computer sitze und mit der Maus arbeite.
An das habe ich auch schon gedacht nur komisch das das nicht zu meinem Puls passt. und schon mit 14?
Entweder sind es Tics (willkürliche, nicht kontrollierbare Muskelkontraktionen), evtl. durch Mineralmangel ausgelöst (Natrium und Magnsium) oder nervöse Erregungen, die vom Nervensystem ausgelöst werden.