Viel Deo eingeatmet- kann mir nun etwas schlimmes passieren?
Hallo Gute-Frage-Net Community:)
Mein Freund war gerade bei mir und wir haben uns gegenseitig geärgert. Ich lag auf dem Bett und dann kam er mit einem "Playboy" Deo für Frauen, hat erst meinen ganzen Körper und dann in mein Gesicht gesprüht. Ich habe die Deowolke eingeatmet. Habe zuerst gespürt, wie es durch meine Nase indem Hals und Mundraum gelangt und dann habe ich es auch noch auf meiner Zunge schmecken können. Ich habe sofort wie verrückt gehustet, habe den Raum veraasen, nachdem ich die Fenster geöffnet hatte und habe mich mit einem Wasserglas an die frische Luft gesetzt. Das Atmen fällt mir leicht, obwohl ich am Anfang das Gefühl hatte, dass weniger Luft in meine Lungen gelangt. Ich fühle mich nun sehr müde (bin gestern aber auch spät ins Bett). Nur das ihr es wisst, ich leide auch unter Hypochondrie und mache mir immer sofort sorgen dass mir etwas passieren könnte- aber dieses Mal ist es wirklich ernst, da man im Internet viele Berichte liest, an denen Jugendliche wegen Deo gestorben sind. Muss ich einen Arzt oder Apotheker aufsuchen? Oder brauche ich mir keine Sorgen zu machen?
Eure Kleksii
P.S: durch die Müdigkeit habe ich auch leichte Kopfschmerzen
2 Antworten
Daran sind welche gestorben, aber nicht von einmal Einatmen, sondern weil sie sich das jahrelang direkt in den Rachen gesprüht haben, um ne tiefere Stimme zu kriegen, Und es war auch kein Parfüm, sondern Tastaturenreinigungsspray.
Also alles gut, Entwarnung :)
So schnell geht das nicht
Keine Sorge alles gut!
Du hast es Dir ja nicht in den Rachen gesprüht
Ich sprühe mich jeden Morgen ein und stehe dann in einer Duftwolke und das seit Jahren!
Da kannst du ganz beruhigt sein-alles gut