Vor Haare färben Allergietest machen? Noch nie allergische Reaktion.
Ich möchte mir heute noch die Haare färben, weil ich morgen zur Hochzeit meiner Schwester in Hamburg fahre. Sonst habe ich immer mit Garnier gefärbt, aber heute habe ich mir mal von L'Oréal Paris Préférence gekauft. Ich habe noch nie einen Allergietest für solche Haarfärbemittel gemacht und bei mir gab es nie irgendwelche Probleme.
Ich kann diesen Test natürlich jetzt nicht mehr machen, weil der ja insgesamt 48h dauert und ich dafür keine Zeit mehr habe.
Meint ihr, ich soll es jetzt "riskieren" und das Mittel einfach benutzen? Weil wenn jetzt was passiert seh ich natürlich blöd auf der Hochzeit auf, aber ich hatte ja noch nie irgendwelche Probleme mit allergischen Reaktionen auf solche Färbemittel.
3 Antworten
ALso wenn ich du wäre, würde ich es einfach machen :) Ich hatte auch noch nie allergische Reaktionen und mache deswegen auch nie diese Tests :D Aber ich will dich jetzt natürlich nciht falsch beraten...
na supi!
alles rechtzeitig geplant..du liebst es wohl spannend? wenn bei dir sonst keine allergien bekannt sind wird auch nix passieren..sind alles ähnliche inhaltsstoffe
Also wenn du bis jetzt auch noch keine Probleme mit Haarfärbungen hattest denn würde ich an deiner Stelle einfach färben. :-)