Wahrscheinlich verdorbenen Pudding gegessen? Lebensmittelvergiftung?
Also ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber es gibt solche Berliner die nicht mit Marmelade, sondern mit Pudding gefüllt sind. Da ich fast eine Woche schon wirklich garnichts gegessen habe, hat meine Schwester mir ihren Berliner angeboten, der aber schon 1 Tag ungekühlt gelegen hat. Diesen habe ich gegessen und mir nichts dabei gedacht. Doch nach ein paar wenigen Bissen habe ich gemerkt, dass der pudding säuerlich geschmeckt hat. Jetzt ist mir total Übel und ich habe so ein Gefühl Erbrechen zu müssen. Ich weiß nicht ob es vielleicht mit meinem Kreislauf zusammenhängt oder ich mir doch eher eine Lebensmittelvergiftung eingeholt habe.. Ich kenne mich nicht sonderbar damit aus, wäre also nett wenn mir jemand ''helfen" könnte. Danke schon mal
4 Antworten
Das ist eher, weil es nach 1 Woche ohne Essen eine Fett- und Zuckerbombe ist, der Magen ist da jetzt grad bissl überfordert.
Trink mal nen Tee -Anis Fenchel.. oder Kamille.Pfefferminze..>> beruhigen den Magen
Werde ich machen☺ danke für die Antwort und den Ratschlag
Durchfall oder Erbrechen, was nicht in den Körper gehört kommt auch wieder raus (: Viel trinken und abwarten, kann auch sein das de das einfach wegsteckst.
Okay, Danke für die Antwort. Und ja werde ich machen🙂
Wenn du dir den Magen verdorben hast so kommt dir alles ganz schnell in den nächsten stunden hoch.....vorne oder und hinten raus...... das is ne natürlich Reaktion des körpers.
Aber da das nur Milch u keine eier oder fisch und so war..... brauchst keine großen bedenken haben
Alles gute.....
Denke eher weil du eine woche nix gegessen hast oder
gesund ist das nicht
Könnte schon sein, aber normal bin ich daran gewöhnt wenig bis garnichts in einem bestimmten Zeitraum zu essen. Ich trinke meistens Shakes etc. wenn ich schon nichts esse. trotzdem vielen dank für deine schnelle Antwort🙂
Das beruhigt mich. Vielen Dank