Wann ist dxm gefährlich?
Hey leute Hab mir so vor ner halben stunde 8 kapseln silomat intensiv geschmissen. Sind so um die 22mg dxm drinn. Der dxm rechner meint die menge is ok aber n kumpel von mir der schon viel erfahrung hat mit drogen sagt des is zu viel und schon gefährlich. Könnt ihr mir sagen obs noch gut oder gefährlich is? Will nur ernsthafte antworten. Danke schonmal im vorraus Lg Crystabel
3 Antworten
Lebst noch?
Kommt natürlich auf Größe/Körpergewicht an, das geht aus deiner Frage nicht hervor. Eine halluzinogene Wirkung (die du vermutlich möchtest) tritt bei 7,5-15mg/kg Körpergewicht ein.
Trotzdem würde ich dir persönlich von DXM abraten.
Die Wirksamkeit von Substanzen wie DMX ist individuell, d.h. für jede Person verschieden. Gleiches Alter, gleiches, Gewicht oder gleiche Größe spielen keine Rolle, weil Stoffwechselsysteme ebenso verschieden sind wie die berauschenden Stoffe, die sie verstoffwechseln.
Solch einen hohen Stellenwert hat die individuelle Wirkung solcher Substanzen nicht.
bei dxm spielt das gewicht genau genommen eine sehr große rolle .
Naja, 8 tabletten vom ratiopharm wären zu viel, aber 22 mg dxm geht noch klar, pass auf, dass du erstmal im 1 plateau bleibst...
es sind 22 mg pro pille, er hat insgesamt ca. 176 mg konsumiert und wäre somit schon gut im zweiten plateau