Warum bekomme ich nach einer Erektion schmerzen?
Hallo Leute... Mir ist schon öfters nach dem Besuch meiner Freundin aufgefallen das ich nach einer Erektion OHNE! Orgasmus sehr starke schmerzen im Bereich meiner Hoden habe und ein komischen Gefühl im Bauch... Wollte fragen ob das normal ist und was genau da passiert... Danke schon mal im voraus😊
4 Antworten
Mach dir keine Sorgen , das ist normal. Das nennt sich "Kavaliersschmerzen" oder auch "dicke Eier". Die bekommt Mann, wenn er längere Zeit sehr erregt ist und keinen Druck ablassen kann, sprich kein Orgasmus hat. Dann fühlt es sich wie Bauchweh an, ein stumpfes Ziehen von den Hoden in Richtung Magen. Google einfach mal danach.
Ich hatte damals, als ich meine erste Freundin hatte und alles knisterndes Neuland war, auch sehr oft diese Schmerzen wenn ich mit ihr den ganzen Nachmittag, Abend oder mehrere Stunden am Stück verbracht habe. Das Zusammensein, Kleidung, Geruch, Bewegung, knutschen, Hautkontakt, etc. hat mir allermeist eine (peinliche) Dauererektion beschert. Aber anscheinend ist das normal und die meisten Jungs/Männer haben irgendwann damit zu kämpfen.
Das einzige was aus meiner Erfahrung da hilft ist ein Orgasmus, also mastubieren oder GV. Nun hat man oft nicht die Möglichkeit eines von beidem zu tun, vor allem wenn man noch keinen GV mit der Freundin haben konnte/wollte.
Eine Zeitlang habe ich zur Vermeidung von Kavaliersschmerzen immer kurz bevor wir uns gesehen haben mastubiert. Dann war der Druck und die Gefahr der Dauererektion erstmal weg bzw. zeitlich weiter nach hinten geschoben. Das wäre dann auch mein Tipp zur Frage.
Danke, dass du ihm geantwortet hast! :) Ich würde aber noch hinzufügen, dass es auch einfach an "zu-enger-Kleidung" liegen kann. Er sollte also darauf achten, wenn er bei ihr ist und "dicke ..." hat, nicht auch noch darauf zu sitzen. Oder noch-schlimmer: Seine Freundin stundenlang auf seinem Schoß halten^^ Auch beim Kuscheln, kann es hier oft zuviel Druck geben, z.B. wenn die Geliebte ständig ihr Bein dagegen drückt! Hier hilft es, alle 10 Minuten mal kurz aufzustehen, oder die Stellung zu wechseln.
In der Realität und bes. als junger Mann, vergisst man das leider immer wieder! Das kann sogar dann später beim.. zu Problemen führen, wenn man davor 3-4 Stunden Schmerzen hatte!
Meine Tips an ihn, wenn er stundenlang mit ihr zusammen ist:
- keine zu engen Jeans / Hosen
- keine engen oder billige Unterhosen (mit rauhem Stoff)
- das beste Stück ab und zu zurechtrücken
- Beim Sitzen/Kuscheln/im Bett liegen/etc. darauf achten, dass es nicht zu sehr drückt, wenn sie z.B. auf ihm liegt
- Wenn sie auf seinem Schoß sitzt, darauf achten, dass sie etwas seitlich sitzt und immer (!) Beine etwas auseinander, besonders beim Sitzen, oder beim Schmusen auf der Couch.
Nee das ist nicht normal
Geh lieber zum Arzt
Nach einer längeren Zeit (meistens erst nach mehreren Stunden) kann eine Erektion Schmerzen bereiten, dagegen hilft dann nur der Orgasmus ("Abspritzen").