Warum entzüdet sich mein Standard lobe immer und immer wieder?
Ich bin ein totaler Piercing Fan und trage täglich ein septum Piercing. Ich würde liebend gern mein Ohr weiter Piercen lassen nur ich trage nicht mal normale Ohrringe und das macht nicht vorsichtig.
Ich habe die standard Ohrring Löcher schon seit ich 7 bin, habe auch über Jahre hinweg Ohrringe getragen nur es gab schon immer ein Problem. Wenn ich eine Zeit lang keine Ohrringe getragen habe und wieder welche tragen möchte brauche ich vollkommenes commitment, denn nach einer Pause entzündet sich die Löcher immer wieder, ich pflege sie und reinige aber es bringt nichts. Mindestens eine Woche habe ich Schmerzen.
Der Schmuck ist immer nickelfrei und echt Silber. Es fängt schon eine Stunde später an.
Jetzt hatte ich wieder Jahre keine mehr drin und gäbe aber immer nach einen Tag auf weil es so weh tut. Beim rein machen habe ich keine Probleme also das Loch ist trotz Pause nie zu gewachsen.
Hat jemand Erfahrung damit und hat vielleicht Tipps.
Nach dem entfernen von den Ohrringen bildet sich eine Kruste und es tut noch drei Tage lang weh. Wenn sie zu wachsen würden könnte ich sie wenigstens neu stechen lassen aber das tun sie ja nicht
1 Antwort
Wechsel auf Titan Schmuck und geh am besten gleich zum piercer dafür und lass dich da auch darüber beraten. Schmuckwechsel und Beratung kosten bei den meisten Piercern nichts also geh zu einem guten und kauf dort auch direkt den empfohlenen Titan Schmuck
Meine Vermutung ist (wenn es nicht das Material ist) dass du die ohrringe vielleicht zu schnell rein tust und sie deshalb so irritiert sind. Wenn man so lange keine an hatte muss man sich Zeit lassen sie rein zu tun und wenn sie ohne zuviel Druck nicht rein wollen musst du einfach noch ein bisschen warten mit den ohrringen zu Hälfte in deinem Ohr und dann nach paar Minuten weiter versuchen. Am besten ist es das nach einer warmen Dusche zu machen und seine Ohrläppchen vorher mit jojobaöl zu massieren. Auf den Schmuck auch etwas von dem Öl geben.
Dankeschön. Ich habe in meiner Nähe ein guten piercer werde demnächst mal vorbei schauen