Warum erwarte ich nichts mehr vom Leben?
Ehrlich gesagt erwarte ich gar nichts mehr vom Leben, also wirklich gar nichts mehr. Aber warum ist dies denn so, und ist das eine schlechte Einstellung? Wenn ja, ist es nicht eine realistische Einstellung?
3 Antworten
DAs ist nicht so schön aber es kommt auch darauf an wie Alt du bist!
oh da Fängt das Leben normal erst so richtig an.
Liebe Beziehungen Freunde. und leider was zur Zeit schlecht geht Partys aus Flüge, und der Spaß am Leben Selber!
Aber bei mir war es ähnlich ich hatte auch erst Später so richte Lebensfreude und konnte da dann auch so richtig was vom Leben erwarten!
Hahaha und wovon träumst du nachts? Das alles kostet Geld mein Freund.
Nichts vom Leben zu erwarten, ist im Alter von 21 Jahren eine recht deprimierte Haltung für die es sicher entsprechende Gründe gibt. Nun sind Sie in psychologischer Behandlung, was für Sie bestimmt sehr gut ist.
Es kann sehr gut sein, dass in Ihrem Fall diese Haltung realistisch ist. Wenn Sie wenig am Leben teilnehmen, so wird es Ihnen auch in der Tat wenig bringen.
Wenn Sie jedoch die geistig-mentale Kraft besitzen, sich Ihren Mitmenschen und der Natur gegenüber aktiv verständnisvoll und mitfühlend zu verhalten, so werden Sie sehr schnell und sehr intensiv und immer wieder die Erfahrung machen, dass das Leben viele glücklich machende Erlebnisse für Sie bereit hält.
Versuchen Sie es doch einfach mal! Wenn nicht jetzt, wann dann?
Deine Einstellung zum Leben ist nicht realistisch.
Sogar meine Psychologin sagt ich wäre realistisch, also, dass meine Situation eine sehr schwierige ist. Nicht komplett Hoffnungslos aber schwierig
Aber machbar. Also jammer nicht weiter rum und tu was.
21