Warum habe ich danach Bauchschmerzen?
Hallo!
Manchmal habe ich Bauchschmerzen wenn ich zu viel Süssigkeiten ( z.b. wenn ich MAOAM oder Kekse) esse Dann muss ich auf die Toilette und denke ich muss erbrechen aber ich muss nicht. Und es ist keine Bulimie! Beim Arzt war ich auch schon er sagt er wüsste nicht genau was das sei, er behauptet das es nicht schlimm ist solange ich nicht erbreche. ABER ES IST SCHLIMM ES TUT DANN WEH! Das genau das sagte ich auch mein Arzt. Er sagte er kann mir nicht helfen was soll ich tun???????
LG RainKornnatter
4 Stimmen
5 Antworten
Wenn der Arzt nichts feststellen kann ist es doch nicht schlimm!! Es ist doch nur Bauchweh! Musst du halt nicht so viel essen!! -.-
Ich esse nicht so viele ich nehme mir eine Hand voll oder weniger!
Du musst lernen, dass Süßigkeiten für den menschlichen Körper pures Gift sind. Zucker, Zuckerersatzstoffe, Bindemittle, Farbstoffe und Geschmacksverstärker sind Gift. Dieses Zeugs wird von der gewinnorientierten (und nur darum geht es denen) Industrie ins solchen Mengen verarbeitet, dass man zwar gerade so eben die zulässigen Grenzen nicht überschreitet. Dennoch ist es Gift. Wenn man nun besonders viel von diesem Zeugs ist und vor allem in Kombination mit anderen unnatürlichen Lebnesmitteln, dann reagiert der Körper natürlich entsprechend. 90% aller Krankheiten der Menschen hierzulande sind völlig überflüssig und haben die eben erwähnte Ursache.
Das IST viel.
Weniger Süßes essen? Schon mal dran gedacht, dass einem von Süßigkeiten meistens schlecht wird?
Problem: Du hast dich überfressen.
Lösung: Iss weniger / langsamer
Danke ich esse aber nicht sooo viel ich esse / nehme mir eine Hand voll
Am besten Süssigkeiten meiden!!!