Warum melde ich mich immer wieder bei ihm?
Hallo,
momentan herrscht bei mir ziemliches Durcheinander.. Aber bevor ich darauf eingehe, hoffe ich doch das ihr mir auch so einen Rat geben könnt.
Ich hab einen guten Freund mit dem ich schreibe-wir wollten uns treffen. Für mich war das ganz wichtig, dass wir uns sehen, weil ich mich von ihm verabschieden wollte..Habe Gefühle für ihn, aber es geht nicht..Kompliziert!
Ich hab ihn immer wieder gefragt, wann wir uns treffen wollen-wohnen 300 Km entfernt- und er sagte er schaut noch nach einem Tag. Das immer wieder. Hab ihn gestern gefragt, ob er Angst vor einem Treffen hat?! Er weiß, wie ich fühle und ihm ging es vor paar Wochen ähnlich, aber Angst hat er nicht und ich mir zu viele Gedanken mache. Daraufhin schrieb ich das er dann einen Tag raussuchen soll. Ja macht er :-/ und ich wieder: Weil du das ja machst frage ich dich, ob du Angst oder Sorge hast und er sagte er hätte nur sorge weil ich ständig frage. Ich hab ihm dann gesagt, ja, weil von ihm nix kommt.. und er Boar sony296 ich dann nur Autsch..Seitdem hat er und ich auch nicht geschrieben. Ich bin sauer, enttäuscht und verletzt, ABER warum will ich ihn dann noch schreiben? Denk ganze Zeit, ob ich ihm schreibe und jetzt und nu oder sonst was.. Nur damit wir sprechen können:-/
2 Antworten
Ich sag Dir jetzt mal das einzige das du tun solltest:
LASS IHN ENDLICH IN RUHE!
Er hat absolut kein Bock mehr auf Dich, so hart das alles klingt. Du willst ihn sehen weil Du Dir noch etwas erhoffst und das weis er natürlich auch. Wenn da noch etwas kommen könnte machst Du Dir mit diesem Verhalten wirklich alles kaputt. Du machst Dich vollkommen lächerlich und uninteressant und wahrscheinlich hat er bereits andere Mädels am Start. Zeig doch endlich mal Stolz und kümmere Dich um Dich. Sei Dir mal wichtiger als er. Dann wird auch auch irgendwann wieder Respekt vor Dir bekommen.
Wenn er solche Desinteresse zeigt dann lasse es bitte sein ihm zu schreiben und im hinterher zu rennen. So machst du dich nur uninteressant. schreibe nicht, lasse ihn zappeln und irgendwann Wird er dann merken das er eine gute Freundin verloren hat. Entweder ändert er es dann (versucht es zumindest) oder er ändert nichts und dann solltest du ihn definitiv vergessen, dann bist du zu gut für ihn. Viel Glück :)