Warum muss ich dauernd zur Toilette?
Also vor 3 oder 4 Wochen hatte ich eine Blasenentzündung. Hab dann ein Antibiotikum bekommen und dann war sie auch weg.
Ein paar Tage später hatte ich dann aber bereits wieder ständigen Harndrang. War wieder beim Arzt, Test gemacht etc. Kam aber nichts dabei Rum. Der Handdrang geht aber nicht weg.
Ich geh quasi zur Toilette und fünf Minuten später fühlt es sich schon wieder so an als würde ich gleich Platzen.
Dadurch dass bei den Tests nichts rumgekommen ist, hat der Arzt mich auch zweimal jetzt wieder einfach nach Hause geschickt.
Habt ihr Ideen, woran das liegen könnte? Oder Tips, womit ich endlich Mal wieder vernünftig schlafen kann?
1 Antwort
Vielleicht wäre es eine Hilfe, mal für ein paar Behandlungen zu einem Osteopathen zu gehen. Osteos bearbeiten in der Regel immer die ganze Person und alle möglichen Strukturen im Körper (Organe, Muskeln, Sehnen, Nerven, Bindegewebe). Vielleicht sind ja auch Strukturen rund um die Blase die Ursache. Sie sehen oft Zusammenhänge, die die FACHärzte nicht kennen können. Diplomierte Osteopathen findest du z.B. über die Seiten der Schulen (z.B.: www.osteopathie.de). Auch viele Krankenkassen haben Listen von Osteopathen, bei denen sie eine Beihilfe zahlen.
Alles Gute, gute Besserung.