Warum rutschen die Clips meiner Hosenträger immer ab?
Ich habe neulich zum Hosenträger gefunden, und ich bin eigentlich ziemlich begeistert: Die Hosen bleiben immer in Position, ohne einzuschnürren oder beim Sitzen unbequem zu werden (wie der Gürtel). Mit etwas Geschick machen Sie auch modisch etwas her.
Jetzt habe ich nur ein Problem: Die Clips rutschen immer ab, wenn ich mich bücke oder hinsetze (besonders bei Autofahrten). Ich habe einen Hosenträger mit zwei Clips am jeden Ende, das sollte eigentlich halten. Ich habe auch schon alles versucht, z.B. den Hosenbund doppelt genommen oder die Clips mit einer Zange zusammengedrückt, aber sie rutschen bei jeder unpassenden Gelegenheit wieder ab, und jetzt hängen die Träger eigentlich nur noch im Schrank. Wie haben das die Leute früher gemacht? Bitte nicht schreiben, dass ich mich nur nicht bücken oder hinsetzen brauche, ich bin sicher, dass man das früher auch hinbekommen hat.
Danke für die Ratschläge!
3 Antworten
Man muss darauf achten daß die Klipse innen mit Gummi ausgelegt sind oder kleine Zähne haben. Dann halten sie in der Regel. Gummi für feinere Stoffe und Zähne für derbe wie z.B.Jeans
Bist männchen oder weibchen, da ist der Style etwas anders und auch das Erfolgreiche tragen. Vielleicht probiere es doch mal ohne diesem Accessoire.
Bei anderen halten die Hosen auch ohne diesen Dingern dran.
Ich bin ein Kerl (und was für einer;)
Was meinst mit "ohne Accessoire"? Hosenträger? Dann rutschen mir die Hosen runter, was sonst. Ich trage ansonsten einen Gürtel, aber das ist etwas unbequem.
Das passiert bei meinen Jungs auch. Ich mache die dann immer an den Gürtel Schlaufen fest, weil die dicker sind. Ansonsten würde ich es auf die Qualität zurück führen.
Die waren eigentlich ziemlich teuer, ich habe sie für ca. 20 € beim Schneider gekauft.