Warze zum Loch geworden?
Hallo, ich habe nun schon seit einiger Zeit eine Warze an meinem Zeh. Nun war ich vor ca. 5 Tagen beim Arzt, welcher mir die Warze vereist hat und mir eine Tinktur verschrieben hat. Diese Tinktur soll man 3 mal am Tag auftragen und vor jedem neuen Auftragen die alte Schicht abpulen. Ähnlich wie Peel of Nagellacke. Nun hat sich die Warze aber zu einem Loch mit großem dicken "Rand" entwickelt. Dieser besagte Rand fühlt sich ähnlich wie Hornhaut an. Dieses Loch ist sehr tief, ich konnte mit einem Stäbchen einen Dreiviertel Zentimeter eindringen. Nun ist meine Frage ob das schon einmal jemand hatte/ob das normal ist? Oder sollte ich lieber den Arzt aufsuchen.
4 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
schätze du hast die Tinktur nicht nur auf der Warze verteilt, das umliegende Gewebe hat auch was abbekommen. Das ist die Reaktion darauf. Ob sich das zurückbildet?
Kannst mal zur Vorsorge den Doc fragen. Das Loch, da war wohl die Warze drinnen, das wird heilen
Fragenstrom
22.03.2018, 20:30
Beitragsersteller
Es ist schon deutlich kleiner geworden :)
Du darfst dieses Zeug nicht so weit um die Warze verteilen. Das greift die Haut an und lässt sie „absterben“. Deshalb ist es so weiß. Lass es ein paar Tage in Ruhe und wenn du schmerzen bekommen sollest direkt zum Arzt.
Fragenstrom
22.03.2018, 20:30
Beitragsersteller
Ja, Dankeschön
Geh nochmal zum Arut
Wow, das Pic kuriert jeden Fußfetischisten ... Jap, geh zum Arzt.
Fragenstrom
22.03.2018, 20:29
Beitragsersteller
Hahaha ja wohl wahr