Was bedeuten immer wieder "zufällige" Berührungen für einen Mann? Bzw. was will er damit bezwecken?
Ein junger Mann den ich interessant finde und der anscheinend auch nicht gerade an mir uninteressiert ist, hat vor ein paar Wochen angefangen ganz nah an mir vorbei zu gehen, aber so das wir uns nicht berührt haben. Ich hab mir erst gar nichts dabei gedacht. Jedenfalls hat er das einige Male wiederholt und er schreckt auch nicht zurück wenn wir zu nah aneinander stehen. Und nun hat er vor zwei Tagen als er an mir vorbei ging eine Kehrtwende gemacht und sehr offensichtlich eine Berührung zwischen unseren Schultern provoziert. Er hatte genügend Platz und trotzdem ist er immer näher an mir vorbei gelaufen bis sich unsere Schultern berührt haben und hat seine Schulter ein paar Sekunden weiter an meiner Schulter abstreifen lassen und lief dann weiter. Das war dann für mich eindeutig. Nun ist meine Frage warum er das tut bzw. was er damit bezwecken möchte? Heißt das evtl. automatisch das er vielleicht einfach nur körperliches Interesse an mir hat oder kann man das gar nicht so festlegen?
3 Antworten
nein, das bedeutet nicht daß er "nur" körperliches interesse hat. was er damit bezweckt ist doch logisch ,er will sich dir nähern. völlig normal.
Ok danke
Ja, sieht nach Interesse an Nähe mit dir aus :)
(so als Junge, der am Schwarm auch gerne nah vorbei gelaufen ist :D)
danke
Das sind kleine Tests,er will damit testen wie du reagierst.
Er hat auch Interesse an dir,so wie ich das deuten würde.
Einer von euch sollte den nächsten Schritt wagen.