Was hilft gegen. Massiven Fliegenbefall in der Wohnung?
Jedes Jahr im Sommer viele viele Fliegen, hinter vielen Möbeln Eier gefunden. Wohnung wird wöchentlich gründlich gereinigt aber bisher hilft Spray nur gehen fliegende Untieren
4 Antworten
Fliegengitter und Spray z.b ans Sofa. Hinter dem Sofa nach Eiern usw. Suchen und entfernen oder fliegenbänder aufhängen!
habt ihr vorm haus ode r in eurer nähe höfe, wiesen auf denen pferde oder kühe stehen ? habt ihr selber tiere in der wohnung?
als erstes mal fliegengitter vor jedes fenster machen oder auch fliegen- rollos , damit man zum guten lüften die hoch machen kann --ist ne etwas teure sache aber auf dauer seeeeerh hilfreich .
vor die wohnungstür nach draussen ebenfalls ein fliegengitter als tür anbringen --dann jede fliege die in der wohung gesichtet wird erschlagen mit fliegenklatsche . wenn ihr schon eier hinter den möbeln habt dann läuft bei euch was schief ,dann müsst ihr öfter saugen auch hinter den möbeln .. und die beutel dann sofort auch wennwenig drinn ist vernichten im abfalleimer .sonst entwickeln die sich im saugbeutel .
kompostsammelbehälter täglich nach draussen bringen --obst und gemüseschalen abdecken mit hauben
ich habe frühe r mal so fresstreifen auf den fensterrahmen angebracht --aber die tiere werden davon vergiftet und drehen sich dann noch lange im kreis auf der festerbank -man sollte si e dann schnellstens erlösen durch zuschlagen
Mach Fliegengitter an die Fenster! Haben wir auch und ich habe nicht ein Vieh in der WOhnung... und das ganz ohne Chemie :)
Hallo Fliegengitter oder Spree Fliegenklatsche.Viel Erfolg Schönen Dienstag wünsch ich dir.Lg Klose 11