Was ist das?(Warze)?
Mein Sohn (M,14) hat seit etwa 2-3 Monaten etwas auf dem Finger. Seit ca 1 Monat blutet es manchmal. Es steht ganz leicht heraus und schmerzt ein wenig wenn man es anfasst. Manchmal spürt man such eine Art sehr leichten Krampf an dieser Stelle. Was ist das? Kann man das selbst behandeln? Bringt Bepanthen Plus was?
3 Antworten
Eine kleine Warze, an der er herumpuhlt und die deshalb immer wieder blutet. Dadurch wird die immer größer und ansteckend ist so was auch.
Geht zum Hautarzt und lasst die wegmachen, bis dahin ein Pflaster drüberkleben!
Das ist ne warze
da gibt es spezielle Tinkturen die helfen... der Kinderarzt weiß welche
Quatsch... das kannst du nicht pauschalisieren
die frei verkäuflichen taugen nix, aber die verschreibungspflichtigen sind schon gut.. bei meinen Kids haben wir alle Warzen damit problemlos weg bekommen
haben wir alle Warzen damit problemlos weg bekommen
Ja, aber in welchem Zeitraum?
Beim flüssigen Stickstoff reicht oftmals eine Anwendung und das Übel ist fort. Mit solchen Mitteln wie Verrumal doktort man ewig herum. Ich jedenfalls bevorzuge die Stickstoffbehandlung, auch wenn das mal kurz etwas zwiebelt.
ewig? Das waren ein paar mal einpinseln... das ging so fix, das es nicht in unangenehmer Erinnerung geblieben ist... weder bei uns Eltern noch den kids
und es ist viel schonender als stickstoff
Stickstoff ist gut, hilft am schnellsten und ist am besten.
Seh ich anders... aber jedem das seine
Wie willst du was behandeln von dem du noch nichtmal weißt was es ist?
Geh zum Arzt
Du hast vergessen das "nicht" vor helfen zu schreiben! Solches Zeug hilft nämlich leider nicht, nur der flüssige Stickstoff beim Hautarzt bringt wirklich etwas.