Warze Braun und Schmerzt?
Ich habe nun schon seit längerem eine Warze und behandel sie seit einer Woche mit Clabin Plus. Das wurde bei schon als Kind angewendet und hat bisher auch immer gut funktioniert. Gestern als ich diese "folie" abzog kam die oberste weiße schicht mit ab. Darunter ist die Warze Braun und schmerzt wenn ich da dran komme. Ich möchte ungern damit zum arzt weil ich die Warze als ziemlich Peinlich empfinde. Ich werde mal ein Bild hinzufügen aber bitte nicht über die Rötungen daneben wundern. Ich habe vor einer Woche ungefähr Teebaumöl ausprobiert und es ist an die umliegende haut geraten die sehr gereizt reagiert hat 😂
5 Antworten
Eine Warze ist nie peinlich.
Bevor es schlimmer wird solltest Du Deinen Hausarzt besuchen.
Mache weiter mit dem Clabin. Die Warze wird mit der Zeit immer weniger..
Bei Warzen die mit Verrumal behandelt werden, bildet sich auch eine weisse Schicht, die kann dann abgezupft werden..
LA
Okay danke 😊 war mir etwas unsicher ob ich damit weitermachen soll, da sie wie gesagt etwas schmerzte wenn ich da dran komme.
Geh zum Arzt er verschreibt dir so ein Stift denn kaufst du dir bei Apotheke.. der Stift hilft gut der verbrennt die Warze immer bisschen musst halt öfters machen bis die dann weg ist .. dauert vllt 1-2 Wochen
Du solltest mit der Behandlung erst mal pausieren wenn es schmerzt. Wenn die Warze nicht mehr berührungsempfindlich ist kannst du weitermachen.
Geh mal zu einem/einer Hautarzt/ärztin.
Habe versucht einen Termin zu bekommen aber egal wo ich anrief ich habe keinen Termin bekommen