Guten tag,
es sind mittlerweile etwa 3 Jahre vergangen, als mir beim Sport die Kniescheibe nach außen gerutscht ist. Da diese nicht wieder von alleine zurück sprang, kamen Rettungssanitäter und ein Notarzt, um mich zu behandeln. Ich hatte große Schmerzen, deshalb spritze mir der Notarzt ein Medikament, welches sofort dafür sorgte, dass die schmerzen gelindert und meine Stimmung aufgehellt wurden. Jedoch wollte der Arzt (nach seinen Angaben), dass sich durch das Medikament meine Augen schließen und ich auch nicht mehr spreche, also spritze er mir eine zweite Dosis. (Dies ist der Punkt ab dem ich eine Erinnerungslücke von etwa 10-15min(geschätzt)habe). Freunde, welche dabei waren, erzählten mir, ich hätte eine dritte Dosis bekommen, mit der Anmerkung des Arztes:,,Das war jetzt so viel, bis er wach wird, könnte es 2h dauern''.(Ich kam im Rettungswagen schon wieder zu Bewusstsein). Jetzt frage ich mich nach der langen Zeit, was das eig war, was der Arzt mir verabreicht hat. Ich weiß nur, dass ich nicht intubiert wurde, also kann es keine Vollnarkose sein oder? Vielleicht kennt sich ja jemand von euch in dem Gebiet aus^^