Was könnte das sein unter meinen Fingernägeln ?
Hallo habe mir meine Nägel auffüllen lassen so wie immer in den letzten 5 Jahren auf einmal haben aber diesmal nach dem auffüllen meiner gel Nägel meine Nägel gejuckt ich habe mir nichts dabei gedacht bis meine meine Finger auf einmal heute so aussahen man sieht es ohne Licht oder Blitz kaum und es juckt auch nicht immer außerdem scheinen nur 3 meiner Finger betroffen zu sein aber ich habe Angst das das vill. Etwas ernstes sein könnte hatte jemand von euch vill. Auch schonmal so etwas ? Ich habe heute Mittag mal 2 Bilder gemacht vielen Dank im Voraus für die Hilfe
5 Antworten
Entweder pilz Durch schlechte Arbeit oder Qualität oder neue Produkte die du nicht verträgst vlt Mal nachfragen.. würde aber trz zum Arzt gehen gerade weil es die Fingern sind nicht das übertragbar ist
Hallo, das sieht sehr mach einer allergischen Reaktion aus.
Es gibt auch Gel für Allergiker, dann beim nächsten mal das ausprobieren und jetzt mal allergietabletten nehmen
Wenn es dann beim nächsten mal Nägel machen wieder Auftritt, dann hilft leider nur komplett ablösen und aufhören damit
Leider kann so etwas urplötzlich auftreten
sieht nach einer allergischen Reaktion aus ...
Geh zum Hautarzt und lass es abklären!
Du knapperst zu viel an den Fingernägeln und es entzündet sich das Nagelbett an den Fingerspitzen.
Das sind gel Nägel da kann ich gar nicht dran knappern ...
sieht ja fast verbrannt\verätzt aus.. 🤔 hast du primer oder so ab bekommen?
möglich wären das .. wenn du den an die Fingerkuppen bekommen hast
Die frau hat gemeint sie hätte einen neuen primer bei mir verwendet vill. Liegt es daran und es ist am Ende gar kein nagelpilz