Was mache ich mit meiner Winterjacke bei Krätze?
Hallo zusammen,
wie es ausschaut, habe ich mir laut meines Hautarztes die Krätze eingefangen. Gestern Abend habe ich mit der Therapie angefangen, welche das Auftragen einer Emulsion an drei aufeinander folgenden Tagen mit jeweils 24h Abstand zwischen den Behandlungen beinhaltet. Zusätzlich soll ich jeden Tag mein Bett frisch beziehen, das das geht bei 60 Grad waschen und tagsüber/nachts jeweils komplett frische Kleidung tragen. Nun stehe ich vor einem kleinen Problem... Ich wohne in einer WG ohne Kühltruhe und weiß nun nicht, was ich mit meiner Winterjacke tun soll.. eigentlich müsste ich heute noch einkaufen gehen, allerdings traue ich mich gar nicht die Winterjacke anzuziehen jetzt :/ denkt ihr es reicht, wenn ich sie mit Sagrotan einsprühe? Bei den Temperaturen jetzt kann ich ja schlecht ohne Jacke rausgehen? Kuscheltiere, Dekokissen und Tagesdecken habe ich jeweils in Plastiktüten verschlossen, damit die Milben aushungern. Außerdem sauge, putze und wasche ich jeden Tag momentan.
Habt ihr Tipps ? :/
Danke !
1 Antwort
Ich kann dir leider keine Tipps geben, sorry. Aber das mit dem Sagrotan wird nicht funktionieren. Das hilft nur gegen Bakterien, nicht gegen Milben. Es wird sie also nicht abtöten. Dir passiert ja such nichts, wenn du das Zeug berührst.
Würde dir gerne besser helfen können :( Gute Besserung!!