Was tun gegen Kopfschmerzen vom weinen?
Hallo. Ich habe seit etwas längerer Zeit probleme mit dem schlafen, weil ich oft(eigentlich fast jeden Tag) sehr schlecht drauf bin und mich deshalb Nachts in den schlaf weine. Deshalb bekomm ich oft extreme Kopfschmerzen, wenn ich zu viel weine. Hat jemand ne Ahnung was ich gegen die Kopfschemrzen machen kann? Danke im Voraus;)
7 Antworten
Wenn Du Dich dermassen mies fühlst, musst Du etwas gegen dieses Miesfühlen tun, und da steht Sport an absolut erster Stelle.
Wenn Du täglich zwischen 20-21h Joggen gehen würdest, mit einem Ipod z.B. wo Du Deine Lieblingsmusik hören kannst, Dich anschliessend unter die kühle Dusche stellst, und anschliessend ins Bett gehst, dann wirst Du nie mehr das Bedürfnis haben zu weinen. Glaub mir das bitte!
.....das klingt als wenn du depressiv wärst. Sprech mal mit deinem Hausarzt,
der kann dir die richtigen Mittel verschreiben damit`s dir wieder besser geht.
....ja klar sollst du ihr das erzählen.
Dafür ist die Therapeutin da. Sie kann nur helfen wenn sie weiß um was es geht
Stimmt, danke
Alles gute
Danke:)
Wahrscheinlich durch hohen Blutdruck infolge der Erregung: besser wäre es, wenn du mit jemanden über Deine Gedanken sprechen könntest, statt Dich hineinzusteigern und alles in Dir kumulieren zu lassen.
Ganz allgemein können die Kopfschmerzen einfach davon kommen, dass du beim Weinen austrocknest. Versuch mehr zu trinken
Ibuprofen, ansonsten zum Arzt
Ich hatte in vergangenheit sowieso ne therapie und meine psychologin meint auch dass ich depressiv sein könnte aber ich weis nicht ob ich ihr das erzählen soll weil ich eigentlich nicht deswegen zu ihr gehe. Danke für deine Antwort