Wechselwirkung zwischen OPC und Cipralex ( Antidepressiva)?
Hallo, ich nehme seit über 3 Jahren Cipralex. 2 seit einigen Monaten bin ich am ausschleichen, derzeit bin ich noch bei 5mg. Anfangs waren es 15mg.
Nun wollte ich meinem Körper was gutes gun, und habe gestern das erste Mal OPC von Nature Love genommen ( 2 Kapseln, insgesamt 300mg).
Als ich dann ins Bett gegangen bin ging der Spass los. Ich habe leichte Magenschmerzen bekommen, ein starkes unwohlsein vom Gefühl her und darauf hin dann die typischen Panikattacken, weshalb ich einst auch unter anderem Cipralex genommen habe.
Hat einer von euch Erfahrungen, wieso man da so ein komisches Unwohles Gefühl im Körper bekommen könnte ?
Ich erwarte hier natürlich keine Fachärztliche Analyse, mir geht es viel mehr um Erfahrungswerte anderer Menschen, die eventuell auch OPC in Verbindung mit Antidepressivas nehmen.
Kann es sein das mein Körper sich nun Entgiftet, und das die typischen Anzeichen sind ?
Lg
1 Antwort
OPC ist ein Nahrungsergänzungsmittel und ich denke,dass es keine Wechselwirkungen soweit gibt. Schau in Deinen Beipackzettel!
Allerdings solltest du Dein Antidepressiva nur nach Anweisung deines Arztes,welcher es Dir verschrieben hat, absetzen.
Soviele setzen ihr AD selbständig ab und wundern sich dann,dass es ihnen wieder schlechter geht...........
Alles Gute!