Wegen Blow Job im Krankenhaus?
Mit ist etwas ganz komisches passiert und ich hoffe das mir das jemand erklären kann oder ähnliches erlebt hat.
Ich hatte Geschlächtsverkehr mit meinem Freund dabei haben ich ihn auch mit dem Mund befriedigt. Wird sind generell immer etwa härter unterwegs und da ist er stark gegen meine eine Mandel gestoßen.
Ich habe sofort gemerkt daß das nicht gut war.
Die Mandel hat sich innerhalb von Minuten so extrem entzündet das sich sofort Eiter Gebildet hat. Ich hab es leider noch nicht so ernst genommen bis ich am morgen mit Fieber, Gliederschmerzen, brechen und Fieberkrämpfen wachgeworden bin.
Ich bin dann ins Krankenhaus gekommen wo ich immernoch bin. Diagnose Mandelentzündung
Ihm hat das natürlich total leid getan und er wollte mich am Montag besuchen. Heute schreibt er mir dann das er die selben Symptome hat wie ich.
Was ist da passiert? Wie kann das so schnell kommen und ihn auch nocht anstecken?
Den Artzt frag ich hier nicht sonst bin ich die die wegen einem Blow Job auf Station liegt.
Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.
Liebe Grüße
Hat er Stacheln anner Eichel oder ist sie aus Stahl?
Haha ist schon ziemlich hart
7 Antworten
is ned zickig. witzig dass ein 15 järiger einer 19 jährigen erklären muss das nicht zu arzt zu gehen kindisch ist
ich bin nichtmal 19 und ich will nicht die auf der Station sein die wegen einem Blow Job ausgeknockt wurde
Und einen normaler respektvoller Ton kannst du dir ruhig Mal angewöhnen scheinst ganz schön hochnäsig dafür das du bis eben noch eingenässt hast.
Hallo,
du bist doch sonst scheints auch keine solche Mimose.
Frage den Arzt, insbesondere da dir das jetzt auch schon zum 2. Mal passiert ist. Nur so kannst du verhindern, dass "alle guten Dinge 3 werden".
AstridDerPu
Die Entzündung war offensichtlich schon voher da, frag denn Arzt wir können dass aus der ferne nicht beurteilen
Schau mal: Der Arzt hat eine Schweigepflicht und darf solche Sachen gar nicht weitererzählen. Du kannst dich ihm also ruhig anvertrauen. 🔆💋🔆
Ich bin voll deiner Meinung aber ich liege noch eine ganze Woche hier.
Wenn würde ich fragen wenn ich entlassen wurde.
Das ist mir so unangenehm
Sei doch bitte kein Frosch und frag den Arzt.
Er ist der einzige, der dir hier verlässlich weiterhelfen kann. Nicht wir.
Und der wird in seiner Laufbahn wohl auvh schonnverrückteres gehört haben, also frag ihn.