Wegen Weisheitszahn ins Krankenhaus?
Hallo! Ich habe seit Montag rixhtige Zahnschmerzen weil mir ein Weisheitszahn wächst. Leider haben die Zahnärzte nicht geöffnet...Ist es Ok wenn ich ins Krankenhaus deswegen fahre? Mein kiefer tzt nämlich auch weh und ich kann mein Mund nivht gut öffnen oder schließen. Also lieber bis Dienstag abwarten oder ins Krankenhaus? Ich frage weil die Ärzte manchmal gemein sind wenn manvhe wegen jeder "Kleinigkeit" ins Krankenhaus gehen. Lg
5 Antworten
Seit Montag hast du Zahnschmerzen und heute fällt dir, ein zum ZA zu gehen. Na toll.
Ins Krankenhaus brauchst du nicht zu gehen, denn dort gibt's keine Zahnärzte.
Aufgrund dessen, dass du den Mund nicht mehr weit genug öffnen kannst, ist es erforderlich, dass du heute noch zum zahnärztlichen Notdienst gehst. Dir muss sicherlich ein Antibiotikum verschrieben werden.
Die Ärzte sind nicht gemein, wenn sie feststellen, dass Patienten schon länger Beschwerden haben und an den Wochenenden oder Feiertagen dann die Notdienste aufsuchen, sondern mit Recht sauer.
Bei uns hat jeder Arzt seit Montag geschlossen wegen Osterferien. Deswegen konnte ich auch seit Montag zu keinem
Ärzte sind nicht gemein, sondern überarbeitet. An Sonn- und Feiertagen sind für Notfälle Notdienste eingerichtet, ein solcher bist du aber nicht. Auch wenn es weh tut. Geh zum notärztlichen Zahnarzt, oder nimm Ibuprofen
Wenn Du in meiner Stadt wärst würde die ZMK nicht machen, da Sie nur Notbesetzung haben und das Röntgen auch nicht besetzt ist.
Gehe zum Notdienst in Deiner Stadt und lasse da nach dem 8ter schauen die können auch eine Röntgenaufnahme machen und Dir weiter helfen
Gehe zum zahnärztlichen Notdienst oder zu einer Zahnklinik, die haben auch einen Notdienst für Zahnschmerzen. Ein normales Krankenhaus kann dir nicht helfen.
Google mal "zahnärztlicher Notdienst" für deinen Ort/Region. Da bist du besser aufgehoben als in einem allgemeinen Krankenhaus!