Weight Watchers oder Ernährungsberatung?.
Ich möchte anfang Januar eine Ernährungsumstellung durchführen, das heißt ich möchte abnehmen. ( Ist auch Notwendig)
Ich wiege 70kg bei einer Größe von 1,51m. Anscheinend wachse ich nicht mehr, weil meine Mutter auch so klein ist und meine Schwester mit 24 Jahren ebenso.
Ich bin 15 Jahre alt und Weiblich und ich möchte 50-52kg wiegen. Was würdet ihr mir eher empfehlen? Das Weight-Watchers Programm durchzuführen oder zur Ernährungsberaterin zu gehen?
Zwei Bekannte von mir haben diesen Online Programm durchgeführt und haben erfolgreich abgenommen.
Der hacken ist, dass ich anfang Juli mein Zielgewicht erreichen möchte. Reicht der Zeitraum vom 02.01.15 - 01.07.15, um 15-18 kg abzunehmen? Viele sagen ja immer man braucht mindestens 1 Jahr, aber eine Freundin von mir hat innerhalb 4 Monate 15 kg abgenommen. Ich besuche auch eine Ganztagsschule da habe ich 3x in der Woche 9 Stunden, dann ist es schwer Mittags das Essen vorzubereiten.
Wie ich gelesen habe verspricht Weight-Watchers, dass man 1 kg pro Woche abnimmt. (das glaube ich auch)
Was würdet ihr an meiner Stelle wählen? Und warum würdet ihr diese Entscheidung auswählen?
Ich bin ebenso in einem Fitnessstudio angemeldet, dort gibt es Kurse wie z.B Zumba, Pilates, und andere Kurse. Ich würde dann nebenbei dazu Zumba machen und das 2x in der Woche + Schulsport 1x in der Woche.
- -15 bis 18kg innerhalb 7 Monaten futsch? MÖGLICH?
Ich würde mich über ausführliche Antworten freuen.
8 Antworten
Machen Sie eine ketogene Diät, sollte Ihr Fokus auf der Vermeidung von Kohlenhydraten wie zum Beispiel Zucker liegen. Kohlenhydrate sind zwar typischerweise die wichtigsten Energieträger der menschlichen Ernährung, doch ein Verzicht auf sie bedeutet eine Verringerung der aufgenommenen Kalorienmenge, die sich ohne großes Kalorienzählen umsetzen lässt. Die fehlende Energie holt sich Ihr Körper durch die Verbrennung von Fettzellen zurück, was zu einer Gewichtsreduktion führt.
Ich halte nicht viel von Weight Watchers. Low Carb ist besser. Dabei aber nicht zuviel Eiweiß und auch nicht zu wenig Kalorien. Läuft daher auf LCHF raus: http://www.dietdoctor.com/lchf
Hrhrhr ;-))
Hallo,
Du bist auf einem guten Weg, wenn Du Dich im Zumba austobst hast Du schon viel erreicht,
viel viel naturelles Mineralwasseer zu Dir nehmen dazu eine Prise Vitamin C,
2 Std. vorm zu Bett gehen nichts essen
Kein Kraft- sondern Verbrennungstraining im Studio,also auch kein Muskelaufbau der kommt später,im Studio gibt es ausser Zumba noch die Gruppen der Spinning für Dich sehr wichtig Wenn Du mehr Info brauchst lass es mich wissen
Nimm die Ernährungsberaterin. Stell Deine Ernährung DAUERHAFT um und treibe Sport (Walken, Radfahren, Schwimmen, Joggen). Iss viel Obst und Gemüse, wenige, aber hochwertige Kohlehydrate, verzichte möglichst auf Zucker (auch in Getränken), iss wenig Fett, aber mit vielen mehrfach ungesättigten Fettsäuren und ausreichend Proteine (ca. 1g pro kg Normalgewicht pro Tag). Deine Energiezufuhr sollte zwischen dem Grund- und dem Gesamtumsatz liegen, beides kannst Du im Netz berechnen lassen.
Stelle einfach deine Ernährung um werde Vegetarier und du nimmst Gesund ab ohne zu Hungern ohne JOJO und es Kostet dich nicht zu viel Geld. Also ich habe damit 30 Kg abgenommen in zwei Jahren und meine Tochter 15 Kg.
Ich hab letzte Woche bei den "Weight Watchers" angerufen, hat aber niemand abgenommen! :-))