Weiß-gelbliche Klumpen in der Scheide... Ist das schlimm?
Hallo erstmal... Ich habe das schon etwas länger und habe mich auch darüber im Internet informiert... Aber so richtig passend habe ich noch nichts dazu gefunden. Ich habe das schon seit längerem: Weiß-gelbliche Klumpen in meiner Scheide. Ich habe KEINEN Juckreiz und es sticht/tut weh auch nur, wenn ich laufe... Nachdem ich dann diese Klumpen entfernt habe, ist alles wieder normal. Außerdem stinken sie sehr... Deswegen habe ich Angst, dass es ein Pilz sein könnte, aber die Symptome dafür sind doch Schmerzen, Gestank UND Juckreiz oder nicht? Ich bitte um eure Hilfe, danke :/ (Ich bin 14)
5 Antworten
Damit gehst du bitte zum Frauenarzt. Ich vermute, dass es sich um einen Scheidenpilz handelt. Der muss nicht zwingend jucken.
Ein Pilz muss nicht unbedingt Juckreiz auslösen. Das hängt von mehreren Faktoren ab. Geh bitte zu Arzt und lass dich untersuchen.
Scheidenpilz kann sich vielfältig äußern und es muss nicht immer Juckreiz vorhanden sein.
Du solltest dich schnellstens zu einem Frauenarzt begeben. Denn wenn das ein Pilz ist, kann dieser unbehandelt zur Unfruchtbarkeit führen.
Außerdem kannst du deine ganze Umgebung damit anstecken.
Könnte es denn nicht auch Weißfluss sein? Ich habe nämlich noch keine Periode...
Ja - in der Tat hört das das sehr ungesund an! Da du heute nicht bei einer Gyn. warst, schaue doch einfach wie es dir in der neuen Woche geht - aber durchhalten gelle^^
Geh mal zum FA