Weiße, faserartige Fäden im Mund nach Weisheitszahnop, ist dass ein Fremdkörper? Was ist das?
Ich habe vor 4 Tagen meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen & habe jetzt mehr oder weniger ein Problem, dass da wäre: Hinten rechts, wo alles noch etwas geschwollen ist, sitzen so weiße, faserartige Fäden bzw. Eigentlich ein ganzes Büschel. Es sieht fast so aus wie ein Strauss Sellerie nur in weiß.. Und die Fäden sind das nicht, die sind Grün. Jetzt stelle ich mir aber die frage, was ist es dann? Ich hab Angst dass das da irgendwie nicht hingehört :x Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte... Und entfernen lässt sich dieses faserige Zeug auch nicht, wenn ich mit einer Pinzette daran ziehe, ziept es unangenehm..
2 Antworten
Das ist Fibrin, das wird vom Körper produziert, um die Wunde zu verschließen. Du solltest es nicht entfernen.
Ok Dankeschön :) Ich werde morgen trotzdem vorsichtshalber nochmal mit meinem Arzt telefonieren :3
hört sich an wie Fetzen von deinem Zahnfleisch, dass an der stelle ja verletzt wurde. Aber wenn du unsicher bist geh morgen mal zum Arzt!