Weiße flecken auf röntgenbild, bei rückenschmerzen
Hallo, Habe seit langem Rückenschmerzen, und habe mich dann mal zum Arzt getraut, er meinte wäre vlt ausgerengt, aber dem war nicht so. Wurde dann zum Röntgen verwiesen, als ich fertig war, hab ich eine cd mit den Bildern bekommen, und sah auf meiner Lunge weiße flecken, wollte mal fragen, auf was ich mich gefasst machen kann. Die schmerzen treten nur im Rücken Bereich auf. Schwanger bin ich nicht, dass ist bei nem Kerl eher unwahrscheinlich, da ich auch verhütet hab ;) Naja schaut euch das Bild mal an, vlt kann ja jemand ungefähr sagen was es sein könnte. Würde mich schon mal freuen, kann in letzer zeit deswegen nicht gut schlafen. Hab erst nächste Woche das Arzt Gespräch. Danke schön mal im vorraus :) Musste bild zurecht schneiden, weil ich es sonst nicht hochladen konnte :D
2 Antworten
Wenn Du in der Röhre warst, ist es ein CT oder MRT.
Wenn es ein CT mit Kontrastmittel war, dann sind diese weißen Stellen das Kontrastmittel ( meistens Barilux) .dies benutzt man um bestimmte Blutgefäße besser darstellen zu können.
Du brauchst Dir also deswegen keine Sorgen machen. LG Billigirl
Hi Sarp,
kann es auch sein, dass Du im Kernspin warst, statt im Röntgen. Das Bild sieht nicht aus wie eine normale Röntgenaufnahme!?
Glaube die haben ct dazu gesagt, aber genau weiß ich es nicht. Haben alle gemeint, müsste in die röhre.