Welche Badehosen empfehlt ihr mir?
Hallo zusammen, ich heiße Luca, bin 15,1,78m groß und wiege 106,5kg! Ich habe einen ziemlich großen Bauch, einen dicken Hintern und große Jungenbrüste. Da ich beschlossen habe dass ich weniger auf den Rippen haben möchte, habe ich beschlossen nun regelmäßig joggen und schwimmen zu gehen da sich schwimmen ja auch für die eignet die ein paar Pfunde zu viel auf die Waage bringen. Mit joggen und schwimmen will ich nach und nach 10-15kg abnehmen! Da ich aber das ich das letzte mal schwimmen war noch 15kg weniger auf den Rippen hatte ist nun meine Badehose deutlich zu eng. Deshalb wollte ich auch fragen ob ihr mir vielleicht eine Form empfehlen könntet! Also enge oder weite Badeshorts? Als Unterhose trage ich immer Boxer Briefs, die ja auch eng sind und wenn ich einen Brief anhabe hängt dort mein Bauch deutlich rüber und mein Hintern zeichnet sich in den Boxern ab. Deshalb weiß ich nicht ob eine kurze Badehose so gut ist. Das mit meiner Unterhose stört mich aber nicht da ich mich nur 3 mal in der Woche in Unterhose zeige: 1 mal beim Schulsport und 2 mal beim Fußball. Vielen Dank für eure Antworten und eure Tipps! Luca
11 Antworten
Eine weite Badehose.
Geh einfach früh morgens schwimmen! Dann sind kaum Leute im Bad, und du kannst in aller Ruhe trainieren!
Normalerweise empfehle ich die enganliegenden Boxershorts, aber so wie du das beschreieben hast würde dir glaube ich eine lange weiter Boxershort besser passen und stehen, auch wenn die nicht so bequem und gut zum schwimmen ist!!
Ich würde Dir auch Bermudashorts empfehlen, die sind etwas länger und sind nicht so eng wie normale Badehosen.
Nimm eine weite shorts. Da faellt dein gewicht auch nicht soo auf. Aber dein gewi,ht muss dir nich peinlich achte mal im schwimmbad darauf wie viele di,ke leute da sind. Und ich finde es gut da alle wahrscheinlich abnehmen wollen. Hoffe konnte helfen. Lg noopii
auf jeden fall nur ne badeshort! überleg doch mal selber, je mehr dein bauch hängt desto mehr verdeckt er ne normale badehose. das kann dann sogar von vorn so aussehen als hättest du garkeine an. badeshort macht da kein problem. und wenn dua uch wie ich noch nen fetten hintern und fette oberschenkel hast sieht das damit auch etwas vorteilhafter aus.