Welche schlaftabletten rezeptferei in der Türkei?
hallo liebe Experten u. Vielwisser, vorab, bitte keine Kommentare von wegen Schlafmittel sind schädlich, DANKE !!! Auf Grund starker Schmerzen ( Medikamente dagegen vertrage ich nicht ) nehme ich Zopiclon o. Zolpidem zum Einschlafen. habe meinen Vater gebeten mir was aus der Türkei ( er fährt in Kürze dort nach Ismir in Urlaub mir was mit zu bringen. Ich befürchte nun das er die genannten Medikamente nicht bekommt. Vielleicht kann mir jemand etwas hilfreiches dazu schreiben und on Unisom eine gute Alternative wäre. Herzlichen Dank mit lieben Gruß, von Leila8
2 Antworten
Geh zu einem Schmerztherapeuten, evtl. in die Schmerzambulanz einer Uni-Klinik. Da kann man dir bestimmt helfen ("Medikamente dagegen vertrage ich nicht" - das gilt dort nicht).
Habe schon alles durch war drei mal im End u. Dickdarmzentrum Hannover, was soll ich machen wenn keiner die Fissur ( geht schon Drei jahre ) operieren will Danke und LG.
Geh zum Arzt. Dein Vater darf die Tabletten nicht mal einführen, da bekommt er im Zweifel Ärger mit dem Zoll.
Seine Lebendsgefährtin ( 86J. und er ( 75 J. ) fliegen jedes Jahr ins Ausland und nehmen ihre Schaf u. sonstigen Pillen mit. Danke u. LG.