Wenn der Bruder Haarausfall hat, bekommt man selbst den dann auch?
Hallo.
Mein Bruder hatte schon mit 16 Geheimratsecken, jetzt Ende 20, ist auf seinem Kopf nicht viel los.
Ich bin Anfang 20 und habe noch keine Geheimratsecken. Was heißt das? Ist der Kelch damit an mir vorübergegangen oder kommt das noch? Kann man das überhaupt so sagen? Wenn der Bruder Haarausfall hat, wie groß ist dann die Gefahr für einen selber?
Der Bruder meiner Mutter hat keinen Haarausfall, beide Opas und Vater aber doch. Mütterlicherseits sieht es generell etwas besser aus: Einige Brüder meiner Oma mütterlicherseits hatten noch bis ins hohe Alter volle Haare, einer aber nicht. Kann man da überhaupt irgendeine Aussage treffen?
5 Antworten
Das ist eine reine Frage der Gene. Der Lebenswandel hat damit nur sehr nachrangig zu tun. Und wenn in deiner Familie mütterlicher- und väterlöicherseits sowohl dünnhaarige als auch prachtbelockte Menschen vorhanden sind, bleibt es dem Zufall überlassen, ob und wann einem die Haare ausgehen.
Aber richtig frisiert und/oder poliert kann man auch mit Platte eine gute Figur machen. An deinem Wert ändert das nichts. Oder mit anderen Worten, dann haben die inneren Werte die Haare nach draußen verdrängt.
Nur: wenn du schon eine Glatze bekommst, zieh dir bitte keine Springerstiefel mehr an!
ist viel genetik. kann natürlich sein, dass du glück hast. kann aber auch sein, dass der haarausfall später beginnt
Meide stress und du wirst keinen Haarausfall bekommen . Sport.vitamine . Kein Alkohol und meide stress iss wenig fleisch
Klar Haarausfall kann begünstigt werden durch Vererbung
Aber wenn du Stress. Angst und zinkmangel vermeidest besteht eine 100 prozentige Chance das du bis ins hohe Alter deine Frisur behältst
kann noch kommen, vielleicht in 10 Jahren, vielleicht in 20 Jahren... wer weiß
Das sind keine Geheimratsecken. Das sind Oberschenkel druckstellen
Muuh?