Wer hat noch Juchheim Diät ausprobiert?
Hallo Habe diese Juchheim Diät ausprobiert und habe zugenommen. Trotz weglassen von Kohlenhydrate am Abend. Das Versprechen in deren Buch ," Man könne weiteressen wie bisher" enpute sich als schiere Lüge. Auf meine Frage hin bei Juchheim, wurde ich mit einer Antwort abgespeist die mein 10 Jähriger Sohn hätte auch schreiben können. Würde da gerne das Wort Inkompetent in den Mund nehmen. Leider ist es die traurige Wahrheit, das Kunden- Kompetenz und Freundlichkeit nur auf dem Papier bei Juchheim existiert.
2 Antworten
Ich habe selber das Detox gemacht und habe dadurch nicht nur abgenommen sondern auch mehr Energie gehabt. Kann dir da leider nicht zustimmen. Es ist aber auch jeder Stoffwechsel anders. Und wenn die Antwort nicht qualifiziert war müssen wir immer bedenken das Menschen manchmal nicht den richtigen Ton treffen können. Ist mir in anderen Bereichen auch schon oft passiert. Ich und meine Freundinnen hatten Erfolg mit der Kur und der Diät:)
Ich habe die Detox-Kur bei Juchheim gemacht. Und habe in 28 Tagen 6kg abgenommen. Bauchumfang-10cm und ich benutze das abnehmprogramm als zweiten Schritt. Beim abnehmprogramm kann man nicht essen was man will. Auch da gibt es einen Ernährungsplan.