Wer trägt schon wieder Rollkragenpullover?
Der Sommer 2018 ist in vollem Gange und T-Shirts haben Hochkonjunktur. Bei mir ist das noch nicht richtig angekommen. Ziehe seit einigen Tagen wieder meine dicken Winterrollkragenpullover mit mind. 35 cm langen Rollkragen an. Das Gefühl von warmer Wolle auf der Haut ist einfach unschlagbar. In der Stadt wird man schon ein wenig beäugt, aber das interessiert mich überhaupt nicht. Wenn ich Abends unterwegs bin lege ich mir manchmal noch einen Loopschal um oder ziehe einen dünnen Rollkragenpullover darunter. Da ich eine Glatze trage kommt der Rollkragen noch viel besser zur Geltung. Es ist ein Glück fast ausschließlich dicke Rollkragenpullover zu tragen. Wer hat die gleiche Leidenschaft und trägt wann immer es geht Rollkragenpullover?
8 Antworten
Bei Sommerlichen Temperaturen besteht dabei die Gefahr eines Hitzschlags. Nicht gerade Ungefährlich die Vorliebe.
Viel trinken hilft.
Wenn man daran gewöhnt ist ist die Gefahr eines Hitzschlags sehr gering.
Vollkommen Ok .Ziehe mich auch sehr warm an.Bis 20 grad trage ich 2-3 Pullover.Rolli und zwei Rollkragenpullover drüber.Leggings und enge Jeans oder Lederhose darüber.Stiefel oder Chucks mit Stulpen.Vielleicht noch eine schwarze Kaputzenjacke wenn ich abends rausgehe.Im Herbst-Winter 4 Pullover mit Kaputzenjacke ,Wollmütze und Annorak.
Nicht einmal im Winter, geschweige denn im Sommer.
bei 35°C trage ich mit Sicherheit keinen Rollkragen!
Mir ist schon bewusst, dass ihr hier euren Fetisch feiert, aber mich erinnert das an meinen armen kranken Vater (80) , der immer friert und daher auch nur dicke Wollpullis trägt - auch bei größter Hitze!
Ich selbst hasse Rollkragenpullover und würde niemals einen anziehen!
Ich bin so etwas wie das Gegenteil von euch und trage auch im Winter kurzärmelige Shirts. 😅
Ich bin gut abgehärtet und bin nie erkältet. So schlecht ist das gar nicht! LG :)
Glaub ich dir!
Oh, das bist du aber eine "Hitzige"?