Auch im Winter etwas nackte Haut zeigen ist das schlecht?
Hi, Leute Ich bin jemand der fast niemls irgendwann gerne lange Ärmel trägt. Am liebsten mag ich T-Shirts mit sehr kurzen Ärmeln oder besser noch Tank Tops. Auch im Winter laufe ich gerne draußen mit nackten Armen herum, dann trage ich ein dickere Weste und halt nur T-Shirt oder Tank Top drunter. Mir ist auch überhaupt nicht kalt dabei und ich finde es einfach schön so. Jetzt da es wieder kälter wird werde ich von vielen Leuten angestarrt und einige meinen auch man könnte so nicht herum laufen und es wäre irgendwie ungesund. Warum soll das so sein? Oder warum sonst soll man im Winter die Arme nicht frei lassen.
17 Stimmen
16 Antworten
Eigentlich sollte man sagen,wenn es Dir zu kalt wird, wirst Du Dich schon warm anziehen.Achte nur darauf, dass Du keine Unterkühlung bekommst.
Ich laufe auch gerne so herum, viele Leute finden das merkwürdig, aber mir gefällt es halt meine trainierten nackten Arme zu zeigen. Ich finde einfach dass es sportlich cool und lässig aussieht
solange dir damit nicht kalt ist ist doch alles gut. Sieht auch bestimmt echt cool aus wenn du so zwischen all den Leuten mit dicken Jacken und langen Ärmeln herum läufst. Ich finde es gut wenn mal jemand nicht so aussieht wie alle anderen und Jungs können meinetwegen sowieso immer gerne ihre Muskeln zeigen egal wie kalt es ist.
Ja mir gehts so mit den Beinen. Ich fühl mich in langen Hosen unwohl. Aber lass dich von anderen Leuten nicht herunter ziehen; lass ich mich auch nicht, wenn ich bei 0° mit kurzer Hose rumlaufe. :)
Warum nicht?! Jeder entscheidet selbst was er tragen will.