Werthers "Echte" - Gibts die eigentlich noch?
Ich hatte letztlich mal "Werthers Original" gekauft, aber diese Bonbons sind weich und so gefertigt, dass sie innerhalb kurzer Zeit gegessen sind. Die mir bekannten "Werthers Echte" waren recht hart, so dass man sie einige Minuten lutschen konnte und die ganze Zeit diesen leckeren Karamell-Geschmack genießen konnte. Wurde dies dem schnöden Mammon geopfert, um zu gewährleisten, dass die Packung schneller leer ist oder gibt es die alten Bonbons mit Langzeit-Lutschfaktor immer noch?
5 Antworten
Diese Bonbons gibt es noch, die sind aber bei Real in einem anderen Regal als die weichen. Habe die neulich nach etwas suchen gefunden. Die sind wirklich lecker.
Danke für die hilfreichste Antwort.
Die gibt es noch, keine Angst ;) Schau' dich mal in den Supermärkten deiner Wahl um, die haben eine leicht andere Verpackung als früher, aber das Bonbon ist noch das selbe^^
Ich hatte die Bonbons gekauft, die sehen gleich aus, aber sie zerfallen nach kurzer Zeit im Mund, so dass man eigentlich nur schlucken kann.
Die gibt es auf jeden Fall noch, jedenfalls werden sie im TV regelmäßig gezeigt, also Werbung gemacht.
Die heißenm heute "Werthers Original", und die, die ich hatte, waren halt viel weicher und innerhalb kurzer Zeit zerspeichelt, halt viel besser für den hersteller, da die Packung viel schneller leer ist...
Es gibt mittlerweile sehr viel Auswahl, müßte man auf die Packung schauen.
http://www.werthers-original.de/FAQs
Mehr als nur Sahnebonbon.
Na schau her ... Das Echte Originalbonbon wurde halt echt geopfert ...
Sehr schade, der Verbraucher wird halt nur verarscht, wo er geht und steht ...
die gibt es noch....zumindest bei Real
Hast du sie dort gekauft, hast du meine Frage gelesen? Sind die hart oder sind die weich?
Sie sind hart.
Also ein wenig versteckt, da man lieber die weichen verkauft ... So was hatte ich doch gedacht ...