Hallo, liebe Community
Ich war bis vor kurzem 2 Wochen lang krank, also auch nicht in der Schule. Der Grund war in den ersten 1 1/2 Wochen Fieber, sehr starken Husten (Ein Notarzt ging davon aus, es sei Bronchitis) und eine leichte Lungenentzündung, wie der Arzt feststellte. Ich war aber nicht im Krankenhaus und habe dort übernachtet, wie man es normalerweise bei einer Lungenentzündung ist. Warum auch immer. Ich nehme auch Tabletten und der Arzt meinte zu mir, dass ich morgen wieder in die Schule kann.
Momentan habe ich kein Fieber mehr, der Husten ist stark zurück gegangen und die Lungenentzündung ist auch schon fast weg. Ich kann zwar nicht richtig lachen, ohne danach zu husten, aber es war schon deutlich schlimmer.
Trotzdem bin ich wackelig auf den Beinen? Was ist da los? Soll ich morgen trotz wackeligen Beinen zur Schule?
Und dann ist auch noch das Problem, dass ich nicht gut schlafen kann. Ich wache so gut wie jede Nacht um zirca 2 Uhr auf, weil ich einen Alptraum erleiden muss. Deshalb bin ich nie fit und es ist deswegen undenkbar für mich momentan, um 7 Uhr aufzustehen, was ja für die Schule nötig ist.
Was kann ich gegen die wackeligen Beine tun oder ist das "normal"? Soll ich wirklich morgen zur Schule? Ich würde ehrlich gesagt schon gerne, da ich sehr viel nachholen muss. Was kann ich gegen diese Alpträume tun?