Wie bekomme ich in schnellster Zeit ein größeren Po?
Ich würde gerne genauso ein Po haben, wie diesen Mädchen auf den Bild. Bin aber am verzweifeln da ich knapp 45kg mit einer Größe von 1,64cm bin. Ich will unbedingt zunehmen aber mein Körper verdaut viel zu schnell. Ich mache täglich Kniebeuge, Sumo Squads und Auffallschritte. Habe danach aber häufig Muskelkater am Po und am Oberschenkel, ob das gut ist weiß ich auch nicht. Bin im fitnessstudio angemeldet allerdings ging ich immer mit Freunden hin da es alleine oftmals langweilig ist. Wenn ihr könnt, könnt ihr mich ja auch motivieren wieder ins Studio zu gehen haha. Man kann ja sehen das die Personen auf dem Bild einigermaßen noch schlank/dünn sind und sowas möchte ich auch gerne.
12 Antworten
Also ganz ehrlich, in den Bildern ist der Po zu 90% Körperhaltung (Hohlkreuz)+Perspektive und Licht. Vermutlich bei letzterem mit Photoshop ordentlich nachgeholfen.
Mit dem richtigen Krafttraining kannst du dennoch viel erreichen - dazu haben die anderen ja schon genug geschrieben. Für den Muskelaufbau musst du auch entsprechend essen. Außerdem könntest du darauf achten, dass du auch einige isolierte Übungen einbaust, falls du nicht möchtest, dass deine Oberschenkel zu viel mitwachsen. Das wird nämlich bei den von dir angesprochenen Übungen der Fall sein. Also am Besten ins Gym und mit Trainer einen ordentlichen und abwechslungsreichen Trainingsplan erstellen.
Außerdem kannst du Kleidung anziehen, die den Po hervorhebt, so wie bei der Jeans am 2. Bild. Helle Flecken auf den Pobacken, der Rest dünkler und sowas.
Nun das ist letztlich das Ergebnis von viel einseitigen Training + Genetik. Wenn du zunehmen willst und das nicht kannst, dann verdaut dein Körper nicht zu schnell, sondern du isst zuwenig.
Bedeutet dann eben kalorienreichere Lebensmitteln, seien es Nüsse, bei Milchprodukten die Vollfettprodukte statt die Magervarianten, bei Fisch z.B. eher fettiger Lachs statt sowas wie Seelachsfilet usw.
Was Übungen für den Hintern angeht, so sind Übungen wie Kreuzheben mit gestreckten Beinen, Glute Kickbacks und vor allem Hip Thrusts den Kniebeugen oder Ausfallschritten bei weitem Überlegen.
Ansonsten findet Muskelaufbau über eine Steigerung der Belastung statt, sprich Gewichte/Intensität der Übungen regelmäßig in kleinen Schritten erhöhen.
Motivieren kann dich da keiner, das muss von alleine kommen. Wer kein Spaß am Sport hat, den hilft es wenig eine sportliche Optik anzustreben. Die meisten Leute haben wohl keine Lust auf Sport, möchten aber wie ein Sportler aussehen. Sowas lässt sich nicht auf Dauer realisieren, da muss man ein Weg finden, wie einen das ganze Spaß macht, ansonsten wird das langfristig nix.
Gerade wenn die Motivation fehlt und man nicht regelmäßig trainiert, erreicht man seine Ziele i.d.R. nicht oder hält sie nicht für lange. Und nein du brauchst kein Proteinmüsli, Proteinshakes oder andere Geschichten dieser Art. Eine einfache ausgewogene Ernährung. Willst du zunehmen brauchst du letztlich ein Kalorienüberschuss, also zu kalorienreicheren Lebensmitteln greifen. Das Ganze natürlich auch nicht übertreiben, sonst gibt es hauptsächlich zusätzliches Körperfett. Ein Kalorienüberschuss von 200 Kcal rum ist meist ausreichend.
Esse jeden Morgen Protein Müsli, hat 413kcal, fett: 17,2, Eiweiß: 41,6, Kohlenhydrate: 15,0
Was heißt dein Körper verdaut zu schnell ? Meinst du, das du einen guten Stoffwechsel hast?
Muskeln wachsen in der Ruhephase, also nicht jeden Tag die selbe Muskelgruppe trainieren, schau das du deinen gesamten Körper trainierst.
Es wird schon einige Zeit dauern bis man an seinem Ziel ist, aber die Lösung heißt, am Ball bleiben.
Wenn du mehr Masse zulegen möchtest, erhöhe dein Kcal Umsatz, ich weiß nicht wie weit du dich damit auskennst, sehe auch keine Bilder, wo man einen Vergleich sehen kann und dir dann damit zu sagen, wie lange es in etwa dauern "könnte".
Ja würde reichen.
Theoretisch brauchst du keinen Protein-Shake und kannst alles durch die Ernährung aufnehmen, wichtig nach dem Training sind auch paar Kohlenhydrate zu sich zu nehmen.
Wenn du kein Problem mit Thunfisch hast, hau einfach 250-300ml Wasser in den Mixer, oben drauf eine Dose Thunfisch, 1-2 Reiswaffeln, Salz und Pfeffer. Dann hast dein eigenen Protein-Shake mit Kohlenhydrate.
Ja habe ein leider guten Stoffwechsel. Meinst du es ist gut jeden Morgen diese Protein Müsli zu essen?
Guter Stoffwechsel ist immer gut, sag nicht leider, im alter wirst du merken das der immer langsamer wird und du dann immer weniger Kohlenhydrate zu dir nehmen musst um ein gewissen Körperfettanteil zu behalten ( KFA ).
Spricht nichts gegen Protein Müsli, aber die sind meist teurer wie Speisequark oder Haferflocken.
Also ich habe im Aufbau immer, Haferflocken mit Wasser oder Milch, dazu Protein Pulver, eine Banane und paar Beeren der Saison. Das ganze könntest du auch mit Speisequark machen.
Alles richtig bei Dir, ein Mehr an Po wäre eine Verunstaltung Deines Körpers.
wenn du das oft genug machst, bekommst du auch keinen Muskelkater mehr, und da du das nicht regelmäßig machst, bekommst du Muskelkater, ganz einfach
Meinst du es ist gut jeden Morgen diese Protein Müsli zu essen?
Nee, ess lieber was richtiges.
Also aus echten, frischen Zutaten. Wie Rührei mit Gemüse.
Mach Kniebeugen! Dann wird dein Po so groß wie eines Pavians ^^
Würde es reichen nach dem Training Protein Shake zu trinken?