Wie findet ihr es, wenn eine Person einen ignoriert, weil sie nicht weiß, ob sie Kontakt haben möchte?

Unverständlich 62%
Verständlich 38%
Alternative Antwort 0%

13 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Verständlich

Verstehe ich schon mache ich auch manchmal.
Aber die meisten Leute die das machen haben Angst davor also quasi sich kennen zu lernen und so bereitet ihnen große Angst und fühlt sich für sie falsch an obwohl es dass nicht ist deswegen ignorieren sie einen obwohl sie es nicht wollen, verstehst du?

Hab ich auch und ich find auch nit nice sowas zu haben aber gut.

Marco79100 
Beitragsersteller
 26.09.2021, 17:52

Mache das bei einer Person, ich war manchmal unfair, sie auch und ich habe keine Ahnung ob ich mich melden bzw antworten soll. Sie hat sich paar mal gemeldet und gemeint, dass ich mir zu viel Kopf mache, aber ich weiß nicht ob ich mir zu viel Kopf mache.

ItsMe316  26.09.2021, 17:57
@Marco79100

Wenn sie dass meinte dann machst du dir Zuviel Kopf und schreib sie einfach an was hast du zu verlieren? Wenn du jz sagst Sie hast du zu verlieren liegst du falsch, weil wenn du ihr nicht schriebst hast du sie verloren und das wäre noch eine Chance

Unverständlich

das Problem ist, dass man so halt keinen Schritt weiterkommt, ich meine wenn man deshalb ignoriert und trotzdem oft an den anderen denkt und immer überlegt sich doch zu melden - so hängen ja beide in einer Dauerschleife. Ignorieren kann ein Weg sein, wenn man absolut hilflos ist und nicht weiß was man tun soll, aber ich glaube wenn man ganz klar keinen Kontakt will, dann sagt man es der anderen Person ehrlich.

Unverständlich

Ich an der stelle mache es immer so, dass ich interesse zeige und wenn das mädchen dann halt garkeine interesse hat, dann lass ich es einfach